Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Krankenschwester

Wieder was neues auf mich. Wurde gestern gemacht. Demnächst geht es am Rücken weiter.

Krankenschwester
6.46154
Durchschnitt: 6.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das gefällt mir. Sieht sauber und ordentlich gemacht aus. Eine reduzierte und klare Arbeit.

 

ich finds gar nicht so sauber. Die Linien sind schon arg wacklig. Gerade an den Händen. Der kleine Finger biegt sich nach außen und der andere nicht. Sieht komisch aus.
Die RoseRose-Tattoos suchen und die Blätter gefallen mir nicht. Alle Blüten sind ausgemalt nur eine nicht. Ich mag gerade im oldschool, wenn nicht bis an den Rand gegangen wird. Blätter sind auch bißchen platt und einfach.

 

Das rote KreuzKreuz-Tattoos suchen ist mir sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen gefallen. Ist das tatsächlich so schief oder nur durch die Aufnahme verzerrt? Einige Lines sind verzittert, aber ansonsten ist es ein nettes Teil, das sich bestimmt nicht verstecken muss :)

 

ist ein teil was man nicht verstecken brauch

die schattierungen gefallen mir nicht und die einfärbung der RoseRose-Tattoos suchen wäre auch besser gegangen!

handwerklich im mittelfeld

 

Ok. es sind ein paar Patzer drin (Kreuz, der rechte kleine Finger, die Schattierung wirkt kratzig und das eine Blatt würde ich nochmal überarbeiten lassen, sieht etwas unfertig aus), doch ich glaube, das es abgeheilt viel "runder" aussehen wird. Mir gefällt sie deine Krankenschwester, geht zwar besser, doch insgesamt ist es ein solides, hübsches Tattoo.

 

Auf den ersten Blick siehts eigentich gut aus, doch wenn ich die kleinen erkannten Fehler meiner Vorredner sehe haben diese Recht.
Ansonsten ganz solide gemacht.

 

Mir ist auch das KreuzKreuz-Tattoos suchen ins AugeAuge-Tattoos suchen gesprungen. Ok, die Mängel wurden genannt und die Bewertungen bei um die 6* sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen vollkommen ok.
Vllt kannste es abgeheilt nochmals einstellen. Mich würde interessieren wie die Schattierungen dann aussehen.

 

Danke für die Bewertungen. Ich werde ein zweites Bild,wenn abgeheilt,einstellen.

 

Handwerklich ist zwar Luft nach oben, dass tut der Freude aber keinen Abbruch. Schön geraten die Florence Nightingale...
Bei Oldscool wirken kleine Fehler irgendwie immer schön authentisch. Soll Fehler nicht entschuldigen, ist aber so.

 

Motiv is super, Ausführung sicher noch zu verbessern...

 

Schön. Mir gefällt's... Wie so oft bei deinen Tattoos,
mag ich diese leicht "verschrobene" Umsetzung.
Nicht perfekt, dafür irgendwie authentisch. Passt...


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben