Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Killer: Kreuz mit Hände und Name

Kosten:60 Euro
Schmerzen:Nein
Dauer:1 Stunde

Kreuz mit Hände und Name
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und weiter geht's. Die nächste Runde. Wer kann noch, wer will nochmal? Jetzt mit unserem No. 1 Hit von Dr. Alban - no coke...

 

Gurkensalat!
Jeder kriegt, wofür er bezahlt.

 

man man, ich glaub du brauchst nen blackwork bodysuit so wie ich das sehe.

 

Ich hätte hier noch eine andere Lösung, hihi:

http://www.tattoodonkey.com/pics/-/t/-tattoo-sleeve-wsx40-...

 

Wow... das ist... wow... mehr kann ich dazu nicht sagen... aber Stitch bringt es ganz gut auf den Punkt.

 

junge....das ist ne müllhalde!!!!

 

mein beileid... dein körper ist verunstaltet... für die 360€ die du für deine "sammlung" ausgegeben hast, hättest du dir auch 1 ordentliches leisten können.

 

Hast Du ALL diesen Mist auf Deinem Körper? OMG. Such Dir doch mal einen GUTEN Tätowierer !

 

Mein herzliches Beileid!!!Ich hatte auch mal ein so schlechtes Tattoo,aber das wurde vor fast 20 Jahren gestochen.Heute muss niemand mehr mit sowas rumlaufen.
Du hast auch noch ganz viele davon!!!sind die neu gestochen oder sind das Jugendsünden?

 

Ohne Scheiß... vor Typen mit einer solchen Tattoo-Sammlung hab ich im realen Leben Angst. Da hab ich jederzeit die Befürchtung, dass sie im nächsten Moment etwas Unüberlegtes, völlig Bescheuertes tun und dabei komplett schmerzfrei vorgehen...

 

Lass es uns sehen wenn du es gecovert hast...das ist eigtl. nicht mal einen SternStern-Tattoos suchen wert. Man man ne echte Frechheit, den Stecher hät ich umgeboxt...

 

Hab mir grade mal alle angeguckt...wenn du da noch ruhig schlafen kannst bewundere ich dich dafür...


Weitere Tattoos von Killer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben