Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bozo: Kreuz mit Kroatischen WappenJesus Herz mit Dorn und Rosen

Das KreuzKreuz-Tattoos suchen hatte ich vorher,das wurde jetzt in Split(Kroatien) überarbeitet,Herz mit Dorn in der mitte reingesetzt und RosenRosen-Tattoos suchen drumherum.Dauer ca.5 Stunden,kosten ca.1200 Kuna oder 170 €.

Kreuz mit Kroatischen WappenJesus Herz mit Dorn und Rosen
8.96429
Durchschnitt: 8.964 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zdravo... ovo se mi svidja...
mir gefällt´s echt gut...
aber das karo muster fängt mit weiß an ;-) ;-)
...bog...

 

wirkt schon mal ganz ordentlich, mich würds wie immer abgeheilt interessieren und ohne Schmotze drauf. (wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben in diesem Monat). Also noch ein Bild und dann bewerte auch ich :-)

 

schickes ding:)willste das noch erweitern?!

 

@gnls:richtige sahovnica fängt mit weissen feld an;)

 

@johny1984:danke,hmm meine frau wollte mich jetz schon umbringen weil es angeblich zu gross ist.erstmal ist jetzt schluss. ;)

 

hehe echt?da bist du ja einer der wenigen die jetzt schon genug haben:))

 

sieht gut aus, auch wenn ich weder wappen noch kreuze mag. in welchem studio wars du denn in split oder gibts eh nur eines?

 

@bozo: ich weiß das das "richtige" mit weiß anfängt ;-)
mein onkel hat ein ähnliches. der hat es aber mit einem großen U umrahmt!!!
der ist SLO und mit einer CRO verheiratet und leben in der nähe von pula... und seitdem den kroaten verfallen ;-) ;-) ;-) der ist total verrückt ;-)

 

cool. 8 points

 

sieht gut aus

 

dobro uradio :)

 

Hammer, sehr schön.

 

Ma Super!! Prava stvar!! Sehr schön gestochen
Gefällt mir sehr sehr gut!! Habe meins auch in Kroatien machen lassen.
10P von mir. ;-)

 

lijepa nasa. Sehr gut umgesetzt!


Weitere Tattoos von bozo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben