Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jess89: Kussmund

Der KussmundKussmund-Tattoos suchen habe ich mir mit meiner Schwester stechen lassen, ich habe es in der Armbeuge und meine Schwester in der Kniekehle :-).
Schmerzen waren ok , Dauer ca 30min. , Kosten waren ok.

Kussmund
7
Durchschnitt: 7 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich mag ihn XD

Antworten anzeigen
 

Ich auch und witzig ist es allemal.

 

Ohne den SkullSkull-Tattoos suchen wäre das ein ödes Allerweltstattoo, so find ich das Teil richtig gut...

Antworten anzeigen
 

Sehr schön...heißt es euch zu küssen könnte tödlich sein?

Antworten anzeigen
 

Coole Idee... gefällt mir sehr gut!

Moderator
 

Für mich ist und bleibt das n Tussistempel...aber scheint in Ordnung gemacht zu sein

Antworten anzeigen
 

Coole Kleinigkeit, das " böse " Küsschen :-)

 

halt ne Kopie einer Kopie einer Kopie...hab ich schon xfach gesehen...1 zu 1 übernommen

Antworten anzeigen
 

Ist das jetzt etwa schlimm ???? Ich find es ist super gestochen worden und das ist doch das was bewertet wird oder ? :-)

Antworten anzeigen
 

Für die nun fehlende Originalität muss ich leider 2 * abziehen. Ich gehe mal davon aus, dass hier eine Vorlage vom Tätowierer benutzt und nicht einfach ein bestehendes Tattoo kopiert wurde.

 

Wenn es keine speziell für einen Kunden entworfene Arbeit war, ist es keine Kopie sondern lediglich ein Standardteil aus dem Katalog. Davon gibt viele; dieses ist immerhin gut gestochen. Lieber gute Katalogware als selbstentworfene Katzenklöten...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Jess89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben