Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jess89: Revolver

Ca 4std. Arbeit, hat sehr weh getan :-) aber würde es jederzeit wieder machen ;-)

Revolver
5.13333
Durchschnitt: 5.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Revolver sind relativ okay aber was sollen sie (bzw. die Körperplatzierung) mir sagen?

Mir fallen dazu jede Menge blöde Sprüche ein von denen dir sicher keiner gefallen würde..

 

Sind die Dinger jetzt auch ne Art Arschgeweih?

Antworten anzeigen
 

Das Foto ist nicht so dolle, immerhin sieht man, dass die Revolver wie Revolver aussehen (da hat man ja hier schon die dollsten Schießeisen gesehen...). Die Detailverliebten könnten allerdings bemängeln, dass einer der Revolver nur gespiegelt ist. Wäre schlau gewesen Auswerfer und Sicherungshebel an der linken Knarre wegzulassen; Revolver speziell für Linkshänder sind nämlich äußerst selten.

Die Platzierung finde ich jetzt aber auch - ähm - gelinde gesagt erstaunlich... Da rattert auch bei mir die Assoziationsmaschine.

Antworten anzeigen
 

Geil..ich liebe so Spaltenansatzbilder mit Tattoo, schaut erotisch aus.
Die Revolver sind etwas zu plastisch und unreal.

Naja, guter 5er Schnitt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

"und wenn die scheisse rauskommt schiesst ihr!!!"

:D

foto ist echt nicht bewertbar...

Antworten anzeigen
 

Als heterosexuelle Frau finde ich Tattoos an dieser Stelle auch oft sexy / erotisch, warum auch nicht? :)
Trotzdem gefällt mir die Platzierung hier nicht. Die Revolver sind mir zu extrem geneigt, wodurch eben diese merkwürdigen Assoziationen entstehen...
Dass du (Jess89) so einen Schicksalsschlag erlebt hast, tut mir leid. Aber das weiß ja niemand, der nur dein Tattoo sieht. Ich verbinde mit solchen Revolver-Tattoos eher eine verruchte Art der Sexiness. (Was übrigens absolut ok ist. Man muss auf Schicksalsschläge nicht immer mit dem Vorschlaghammer hinweisen, aber dann kann man eben auch nicht erwarten, dass der Betrachter damit rechnen muss.)
Das Tattoo an sich finde ich ok. Wirkt etwas schwammig, aber das kann am unscharfen Foto liegen. Ansonsten ist es mir für die Größe auch ein bisschen zu einfach gehalten.

 

Ich find den Rücken sehr sexy aber ich persönlich finde etwas feminines hätte dir besser gestanden.

Antworten anzeigen
 

Von weitem sieht es toll aus.
Man darf nur nicht genau hin gucken.
Als Waffenkenner kann man sich nur wundern. Dann besser direkt was Oldschooliges. Als Realistik funktioniert das hier nicht.

 

Cruze, ich habe den Witz an deinem Spruch ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Also, was heißt "verstanden"? Verstanden habe ich ihn schon, witzig finde ich ihn nicht. So Brechstangen-Fäkalhumor halt. Aber bitte.
Wir sind schließlich hier, um diese Taille zu bewerten.

Antworten anzeigen
 

Is halt bayerischer Humor cruze:-)
Versteht auch nicht jeder:-))

 

Ist die KatzeKatze-Tattoos suchen auf dem Regal echt? :D

Antworten anzeigen
 

Girls and Guns da steh ich drauf:-))


Weitere Tattoos von Jess89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben