Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monoseni: Löwe mit Blumen

(extra halbverdeckter) Löwenkopf mit Blumen // vergiss mein nicht + akelein + + Hornveilchen

-in KölnKöln-Tattoos suchen bei Reinkarnationen von der besten Claudia Linde (sie hat auch meinen Affen gemacht ) gestochen

-3 Sitzungen insgesamt 8 Std
-Schmerzen Mittel // der Affe war schlimmer

Löwe mit Blumen
8.61538
Durchschnitt: 8.615 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön, hätte aber ruhig um Einiges größer gekonnt :-)

 

Zu klein und die Blumen verdecken ja den halben Kopf

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir eigentlich ganz gut, bisschen klein und den Irokesen in der Stirn bis zur Schnauze versteh ich auch nicht. Ansonsten einfach, aber klar und sauber gestochen.

Antworten anzeigen
 

Schick, aber find ihn auch zu Klein.

Antworten anzeigen
 

Sicher ein solides Tattoo, aber für die Maßstäbe von Reinkarnation fast schon ein schlechtes Teil...bin von dem Studio eigentlich nur richtig satt geiles Zeuchs gewohnt...mir isses auch zu klein geworden und die ganzen Details gehen da eher unter. Ein bischen mehr Mut zur Grösse hätte hier nicht geschadet...

 

Sieht zwar echt chic aus aber ich finde das nicht wirklich optimal an die Stelle angepasst. Die Arbeit hätte ruhig etwas grösser sein dürfen, was schon die Details mehr hätte zur Geltung gebracht und auch dann besser an das Bein angepasst gewesen wäre.

 

Die Komposition gefällt mir sehr gut! Auch ich plädiere hier zu mehr Grösse, doch es wirkt feminin, schmückend, edel und elegant. Die hübschen Farben und die Blumen sind fein. Es lädt förmlich zum Weiterbau ein, um die Platzierung und Grösse besser auszunutzen.

 

@colole der erste der es verstanden hat. WEITERBAU ... Danke Dir

Ich wollte es nicht größer haben, habe zwar nicht dünne Oberschenkel, aber zu groß wollte ich den Löwenkopf nicht haben ...

Moderator
 

....gentle lions whith flowers in their hair :-)
Der ist einfach nur schön. Richtig, richtig schön. Ein Schmankerl.

 

sehr hübsch


Weitere Tattoos von Monoseni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben