Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monoseni: Affe Affenkopf Mono Monkey

Affenkopf - Name Mono
Mein erstes Tattoo.(nicht mein letztes) Die Schmerzen waren anfangs auszuhalten nur nach 2,5 Std konnt ich nicht mehr. Bin halt doch was empfindlich. Nach dem ersten Termin hatte ich Muskelkater im Bauch - Ai Caramba !!
Nach 3 Sitzungen je volle 3 Stunden, war es endlich fertig ! Größe ca 20cm x 13 cm

Und nun hat KölnKöln-Tattoos suchen noch ein bunten Affenkopf dazu bekommen.

Affe Affenkopf Mono Monkey
9.30556
Durchschnitt: 9.306 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cooler Stil! Mir gefällt es.

 

Mir auch. Ist wirklich ein schönes erstes Tattoo.

 

Ich finde ihn sowohl gut gemacht als auch sehr ansprechend gestaltet, tolles tattoo

 

Find ich auch!
Die Farben sind sehr schön und die Arbeit als solche sieht auch top aus :)
Gratulation :)

 

Würdest du uns verraten wer diesen, hübschen, sauberen, interessanten und kunstvollen "Mono" gemacht hat? Denn wer so einen tollen Affenkopf hinballert, der sollte nicht "unbekannt" bleiben. Gratulation an den noch unbenannten!

Antworten anzeigen
 

schließe mich "colole" an und.....brennendes Interesse - WER hats gestochen ?

Antworten anzeigen
 

Tolles Teil.
Made by GaboaGaboa-Tattoos suchen?

 

Claudia - von Reinkarnation in KölnKöln-Tattoos suchen / Brüsseler Straße
Kennt ihr Sie ?
oder den Laden ?

 

stil ist nicht meiner, aber das tattoo ist trotzdem klasse. schönes erstes teil hast dir da abgeholt!

 

Das Studio ist eine gute Wahl und du hast für das Erste wirklich alles richtig gemacht! Gratuliere auch dir, das du nicht blindlings zum irgendeinen Studio gelaufen bist!

Antworten anzeigen
 

das nenne ich mal gelungen...würde ich auch sofort so stechen lassen...*daumen hoch* aber sowas von...

Moderator
 

Toller einzigarTiger Affe. Gut gelungen das Teil.

 

Danke für die netten Worte :)

 

uiii toll!!!! gratuliere

 

Echt Klasse

 

Das is'n hartnäckiges Teil. Von der Machart und
den Farben her gesehen flippig, frech und stylisch.
Es wirkt lebendig und dynamisch, hat dabei gleich-
zeitig eine ruhige und - so empfinde ich den Blick
bei gut gemachten Affenaugen auch häufig - enorm
intensive Ausstrahlung... Ein sehr schönes Teil haste
da bekommen :-)

 

Super, mir gefällt das Mega gut....

 

♡.♡ waaaaahhhh...ist der Süss!!

 

Danke für die lieben Worte...
bald gehts weiter, wie ich mich auf das Geräusch von der Maschine freue :)

 

Klasse Arbeit. Ein Tattoo mit Wiedererkennungswert. Das sieht man nicht an jeder Strassenecke. Glückwunsch :)

 

Ich finde ihn sowohl gut gemacht wie auch toll gestaltet, sehr ansprechendes Tattoo


Weitere Tattoos von Monoseni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben