Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lionnigaboi: Löwe,leider direkt nach dem Stechen

Mein erstes Tattoo,Foto leider direkt nach dem Stechen aber habe leider keine Kamera zur Verfügung.Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.Er hat nen echten Löwen als Motiv genommen

DAUER: 3H
KOSTEN:unbekannt

Schmerzen waren ziemlich hart,habs mir aber auch genauso vorgestellt.:P
Und es ist schwarz-weiss,sieht nur sehr rötlich aus wegen Blut.

Löwe,leider direkt nach dem Stechen
8.6875
Durchschnitt: 8.688 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Find ihn eigentlich sehr schick :)
Allerdings frage ich mich, was diese "Linien" unter dem Löwen darstellen sollen?

 

die wollte ich so haben,find das immer scheiße wenn son tattoo einfach ganz ''alleine'' da so ist :P dann ist dass sozusagen ne begrenzungslinie bzw ein ''Ende''.Bringt das tattoo meiner meinung nach besser zum vorschein

 

Mir gefällt er auch. Hätte aber diese Linien nicht machen lassen, so könnte man es später besser erweitern.

 

Ich finds sehr schön!
Ich finde die Linien hinter dem Löwen auch in Ordnung...macht einen guten Übergang zur nichttätowierten Haut!Ist ja Geschmacksache:)!
Nicht jeder möchte ja sein Tattoo erweitern!
Also mir gefaellts sehr gut!

 

ich weiß noch nicht ob ich das jetzt genau erweitern lassen will,das wird sich noch herrausstellen,fands auch gut schmerzhaft an der außenseit der schulter.Aber man kann ja theoretisch die Linien auch zum Erweitern nutzen

 

Ah okay :)
Die Linien sind nicht wirklich meins, aber vielleicht sieht es abgeheilt auch harmonischer aus, als es mir gerade erscheint ;) Geschmackssache.
Aber auf jeden Fall ein schöner LöweLöwe-Tattoos suchen.

 

Ich finds toll!

 

Wer hats denn gemacht?

 

Ügi aus Ungarn

 

sehr schöner LöweLöwe-Tattoos suchen. mir gefällt es auch mit den Linien.

 

Schönes Tattoo und klasse gestochen.
Auch wenns was neues ist, mir gefällt das mit den Linien auch, guter Einfall.

 

Saubere Arbeit TOP

 

schöne arbeit ! mir mag der LöweLöwe-Tattoos suchen auch gefallen ;)

 

supi


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben