Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


San__

Wohnort
Ostfriesland

Geburtstag
07.08.1900

Mitglied seit
9 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hundi, Lesen, Zocken, ...

Musik
was gefällt / Rock

Aktivität
San__ hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
San__'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von San__

Ich erkenne da auch net viel, außer dass es an sich ganz sauber ausschaut, aber das kann man erst bei einem näheren Foto wirklich sagen. Wenn noch ein Hintergrund dazu kommt, dann stell ich mir das doch ganz schick vor. Da warte ich einfach mal ab, bis es fertig ist^^

Bild ist nicht wirklich zum Bewerten geeignet. Ein anderes mit mehr Tattoo und weniger drumherum wäre besser. So erkenne ich auch mit ranzoomen nicht besonders viel..

Das gefällt mir echt gut und schaut auch sauber aus.

Würde es nu nicht als Gurke bezeichnen, aber es ist wirklich nicht gut. Die Lines eiern ganz schön und die Iris ist sehr lieblos gestaltet :/ Das hätte man sooo viel besser umsetzen können, da ich die Idee eigentlich ganz schön finde. Wenn du in die Suche hier auf der Seite mal "Auge" eingibst, dann siehst du wie das hätte ausschauen können, wenn ein guter Inker es gestochen hätte (bsp.: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-43) So gefällt mir dein Auge leider nicht wirklich..

Motiv find ich gar nicht so schlecht, ist halt sehr schlicht. Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ist es gar nicht mal so gut gestochen. Da wackeln die Lines doch schon arg.

Sry für meine OT-Kommi vorhin. Beim Tattoo schließe ich mich Inspectah an. Schaut recht sauber aus, aber irgendwie ist es kein Eyecatcher. Da ist Luft nach oben, würde ich sagen.

@SuzieQ: Ich glaube in dem Fall soll das k.A. mit "keine Angabe" übersetzt werden. Hab aber auch erst an das geläufigere "keine Ahnung" gedacht^^

Unterschreibe faul bei Amnesie..

Ah okay :) Die Linien sind nicht wirklich meins, aber vielleicht sieht es abgeheilt auch harmonischer aus, als es mir gerade erscheint ;) Geschmackssache. Aber auf jeden Fall ein schöner Löwe.

Find ihn eigentlich sehr schick :) Allerdings frage ich mich, was diese "Linien" unter dem Löwen darstellen sollen?

grandioses Tattoo und schicker Oberkörper^^

@ horizon: Ach man, jetzt fühl ich mich gemobbt :D Ne, Quatsch.. Hm, so betrachtet war meine Frage wohl etwas schwachsinnig^^ Ist halt nur so eine Sache, die mich bei solchen Tattoos immer stört. Wenn man sich die ausgebreitet vorstellt (egal, wie gut sie gemacht sind) sehen sie halt immer irgendwie zu mickrig aus ;)


Gästebuch
 
Gast

Schlabbernde Grüße von meinem Hundi und ganz liebe von mir!:-P

 
Gast

Ach ich knutsch mal Dein Hundi... :-*

 
Gast

Ostfriesland ist geil=)!! Moin Moin;-)

Dankeschön :D er ist übrigens ein waschechter ostrfriese, also das fleckenmonster ;) völlenerkönigsfehn bei westoverleding

mal nen netten gruß im jungfräulichen GB *dalass* :D

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben