Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diana07: Löwin Körperseite

Löwin Kopf auf der rechten Körperseite. Ist jetzt 4 Tage alt. Steht für mein Sternzeichen, Euro 250,00, ca. 2,5 Stunden und teilweise ganz schön schmerzhaft. Ich finde es ist super toll geworden und bin schon gespannt was Ihr so sagt.

Löwin Körperseite
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der "Bart" gefällt mir nicht! Oder was soll das sein?

 

teils Schnurrhaare, teils Mähne. Was gefällt dir daran nicht?

 

Ne Löwin mit Mähne? Die haben ja schon so ne Art "Bart" am Kinn , aber die Darstellung hier gefällt mir auch nicht so recht :-/

http://www.jostimages.de/bilder/preview/00011896/Nach-Katzenart-ruht-sich-die-eindrucksvolle-Berber-Loewin-(Panthera-leo-leo)-ausgiebig-aus.jpg
Edit: boah, der Link geht nicht...

 

Ich finde die AugenAugen-Tattoos suchen zu unterschiedlich. Wenn man die abwechselnd abdeckt wirkt das rechte viel lebendiger. Der "Bart" ist auch für meinen Geschmack etwas zu breit und lang... egal ob das jetzt biologisch korrekt ist oder nicht...

 

@hexe
bei mir funzt der link ;-))

zum tat:
nee - das ist leider nicht super toll geworden (sehr lieblos das "bärtchen" - einfach nur ein paar striche) ... die richtig tollen raubkatzen kannst du dir mal unter "beste tattoos" ansehen.

 

...schielt er....??
-der LöweLöwe-Tattoos suchen...die Löwin...
Gesicht sonst eig. ganz schön..
Mähne ..na ja

 

Schaut für mich irgendwie zu "küntslich" aus, schau dir mal die den Löwen an:

http://holistic-tattu.com/gallerie/WgcVars/10.tom.html


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben