Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sharuzen: La Catrina

Healed picture of a tattoo I did last November at international tattoo Convention in Brussels. Design and tattoo done by me, hope you like it :)
Appointments available. Send me an email for more info at sharuzen@iroltha.com. Thank you :)
www.facebook.com/SharuzenArt
www.iroltha.com

La Catrina
9.74286
Durchschnitt: 9.743 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie war das jetzt mainstream oder nicht ;), ach egal

die latrina ist geil, ich bin echt begeistert :)))))))))

schmückend, sauber !

also wenn schon latrinas dann bitte so oder so ähnlich

Antworten anzeigen
 

Sehr filigran. TOP

 

Eigentlich viel zu schön für La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen :-)
Fantastische Arbeit.

 

Jetzt hast du es geschrieben , wonach ich suchte. Wirklich eine tolle Arbeit, mal eine andere La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen.. Aber ich verstehe die "Dinger" einfach nicht.. Ok in Mexiko völlig ok, genauso wie wie die Sugar-Skulls, da gehören die auch hin. Aber muss man jedes , bzw. fast jedes Potrait zu einer La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen machen? Ok, vielleicht bin ich auch zu wenig begeisterungsfähig für Modetattoos. Ich wünsche mir ein paar Eulen, la Catrinas, Hirsche und AugenAugen-Tattoos suchen weniger, bisschen mehr Neues...

Antworten anzeigen
 

Zauberhaftes, weiches Tattoo, mit schönen Details. Ich habe nichts gegen "Catrinas" nur sollten sie gut gemacht sein, auch ist das für mich kein "Modetattoo", sondern eher ein Klassiker, der einen festen Bestandteil in der Tattooszene hat, sowie ein SchädelSchädel-Tattoos suchen eben! Der "Skelettdame" würde man zu unrecht einen Modestempel aufdrücken, nur weil manche Inker es nicht verstehen, sie "ordentlich" darzustellen.

 

Amazing


Weitere Tattoos von Sharuzen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben