Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ludde: The Roof is on Fire

Hallo,

gestern wurde mein Projekt am Oberschenkel fertiggestellt.
Ich suchte einen Künstler, welcher mein erstelltes Design "Eins zu Eins" in/auf meine Haut bringt und auch selber "Spass" dabei hat.Leider lag ich mit meiner ersten Wahl falsch...Im März startete das Projekt an meinem Oberschenkel erst mit einem anderen Künstler.Ich war aber, nach meinem Geschmack nicht zufrieden, nach der ersten Sitzung, mit dem Resultat. Eins-Zwei Absprachen konnten am Termintag plötzlich nicht mehr realisiert werden, welche meiner Meinung und der Meinung von anderen Künstlern überhaupt kein Problem gewesen wäre.

Ich fragte den bezaubernden :-) Stefan Müller , ob er sich netterweise der Sache annehme und das Tattoo in seinem Stil fertigstellen würde!?

Stefan willigte ein und rettete die angefangene Tätowierung nach meinem Geschmack und meiner designten Vorlage.Leider konnten nach der ersten Sitzung ein paar Details nicht mehr eingebracht werden, wie ein Totenkopffalter , welchen ich gerne noch seitlich auf und neben dem SchädelSchädel-Tattoos suchen dabei gehabt hätte und ein paar zusätzliche Kleinigkeiten.

Trotzdem bin ich jetzt mit dem Endergebnis wieder mehr wie glücklich und begeistert!!!

Zusammen ca. 12 Stunden reine Stechzeit.

Besseres Foto folgt...

Amen!

The Roof is on Fire
9.72222
Durchschnitt: 9.722 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolles Motiv und sehr gut umgesetzt. Ist das schon abgeheilt?

Antworten anzeigen
 

Ganz schön gruselig. Pünktlich zu Halloween ist es abgeheilt. Komplizierte Entstehungsgeschichte. Endete gottseidank mit einem happy end.
Gefällt mir sehr gut.

 

hammer!!

 

Absolut nicht meine Motivwahl, aber die Farbkomposition wirkt hervorragend und die Umsetzung ist Top...

 

Ich liebe morbides und dieses Skelett ist wirklich großartig detailliert gearbeitet. Bin begeistert und finde es fehlt nichts. Weniger ist mehr, vor allem wenn es so gut ausgearbeitet ist.


Weitere Tattoos von ludde

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben