Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrAndiRules

Aktivität
MrAndiRules hat 274 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
MrAndiRules's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 7,61 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MrAndiRules

ich stelle mal ganz provokativ eine frage: seit wann tätowierst du? würde mich wirklich mal interessieren. wenn du mir jetzt sagst, seit 8 oder 12 wochen, und ich habe es mir selbst beigebracht und habe keine ahnung. dann kann ich nur sagen: such dir jemanden der dich ausbildet, dem du über die schulter schauen kannst, der dich stundenlang buchstaben, rosen etc. zeichnen lässt, der dich liegen und stühle abkleben lässt, dem du bei der beratung und beim anpassen des motivs helfen kannst, der dir erklärt wie man eine kalkulation erstellt, einkauft und gewinnbringend arbeitet...ganz kurz: der dir zeigt was ein tätowierer so den ganzen tag über macht! wenn du darauf keinen bock darauf hast, dann tätowiere doch bitte einfach nicht weiter....:)

ja, ist halt ein schlechtes tattoo! genauso wie 1000 andere auch. ich finde nicht diese art von tattoos schlimm - die wirds ewig geben und die werden auch von den immer gleichen leuten gestochen, und von den immer gleichen leuten leuten toll gefunden. ist ja auch gut so! eine klassische win-win-situation. der "tätowierer" verdient sich n 5er für kippen aus polen und die träger_in (politisch korrekt mit genderstrich(er)) freut sich darüber in der dorfdisse, weil ihr tribal zum tribal des dorfstechers passt und sich damit nicht nur das herz sondern auch die hose öffnen lässt! aber warum werden diese tattoos so sehr diskutiert? die damen und herren die hier kommentieren, müssten es doch (größtenteils) besser wissen? manchmal ist mehr weniger - gerade beim posten! spart euch doch die energie für anerkennende, positive und lobende worte! es gibt doch hervorragende künstler mit tollen arbeiten - die verdienen aufmerksamkeit! nicht die garagenstümper die in der eben genannten, noch die kundin stumpen...

lässt sich noch gar nicht beurteilen. abwarten...

Gesicht und Hände finde ich überhaupt nicht schön. Sehr ungleichmäßig.

ich finde es hat etwas! :) eine kleinigkeit, macht einen recht ordentlichen eindruck und ist auf jeden fall keine gurke....hätte schlimmer ausgehen können (siehe die restlichen federn des abends)

Etwas groesser als ein Handteller.

mit so einem ding biste bei jappy koenig....^^ herzlichen glueckwunsch!

Danke fuer die netten Kommentare. :-) Ich bin auch sehr zufrieden. Bezahlt habe ich uebrigens ca. 180 Dollar!

Hmmm....ueberdenke doch bitte noch einmal, ob du tatsaechlich den anderen arm identisch machsen lassen willst...

Das Bild ist leider sehr unscharf. Was halt sofort auffällt, sind die ungleichen Flügel. Schade!

Gerne!

Die Farbe wird in 2 Jahren einfach weg sein...das ist Fakt!


Gästebuch

sehr schöne Old school, Gratulation und liebe Grüße

Danke, aber mir war dann die diese Diskussionsdynamik zu blöd. Das Foto ist halt wirklich nichts gewesen, daher das nächste Foto wird besser und dann kann eine Bewertung auch objektiver durchgeführt werden!

Grüße

Hä, hatte mir gerade die Mühe gemacht hier nochn comment zu deinen Tattoo zu schreiben. Und schon isses gelöscht. Wieso?
Das Messer ist doch nun wirklich n tolles Teil. Hier gehen halt die Meinungen, auch aufgrund deines schlechten Fotos auseinander.
Ich find dein sämtliches (o.K die LUCKY13 reissts nicht)Portfolio mehr als gut.
Gruß
J.

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben