Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bertl86: La Familia

Porträt meiner Frau und meiner Tochter.
Gestochen am 01.03.12 von Randy.
Dauer: 10 Std.
Schmerzhaft: ja

La Familia
6.73333
Durchschnitt: 6.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich bleibe dabei - der hatte keinen Bock

 

hab mich auch schon gewundert

 

hmm...wenn se nunmal so aussehen...sicher zu den Besten gehört es nicht, ich hab aber immerhin schon 1 schlechteres von ihm gesehen...

ich geb aber wenigstens ne 7 um die nicht verdiente 4 auszubügeln...

 

Müsste sich eigentlich langsam rumgesprochen haben, dass familia im spanischen klein geschrieben wird.

 

ganz schön kleinkarriert die gemeinde hier, oder

 

Also eine 4 ist wirklich unverdient. Und das von Marina :/ Grad eingesehen, dass man selbst eine Gurkensammlung hat, und jetzt schön runtervoten.. find ich ehrlich gesagt ziemlich frech, Trotzreaktion nach der Kritik von heut morgen wie es scheint.
Hast du ein Vergleichsfoto? Wär sehr praktisch hier glaub ich. Schlecht ist es nicht und eine gurkige 4 schon gar nicht.

 

Is halt einfach falsch. Ende.

 

Naja ist ja ne Tatsache, hat mit kleinkariert ja nichts zu tun.
Aber warum stellt dus noch mal rein? An den Bewertungen wird das nicht viel ändern... ein Vergleichsbild ist auch immer ganz nett.
Mir persönlich gefallen die extrem rosa Münder und die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht, aber schlecht ist es nicht.

 

@noc
mal jemand der ahnung hat.
das voting hier liegt ja wohl immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters.
runtervoten hin oder her: ich weiß das es sehr geil ausschaut.

 

weils jetz abgeheilt iss

 

@la kritzi
wenn du da tattoo eh kennst, dann weiß du ja wie das vergleichsbild ausgesehen hat.

 

schöne arbeit!10
wie gross ist das teil?

 

also, nur fürs allgemeine Verständnis... Du weisst, dass es sehr geil ausschaut und möchtest deshalb - ausser Lob, ist klar - eigentlich nichts hören und schon gar nicht wissen, ob es gut gemacht ist, darum auch kein Vergleichsfoto?

Schreib das eventuell grad zur Beschreibung dazu, dann ersparst Du Dir nervige Kommentare. ^^

 

Soviel Zeit hatte ich nicht, es wurde direkt nachdem ichs betrachten durfte raus gelöscht... da es nu wech ist und neu eingestellt wurde fehlt das Vergleichsbild trotzdem ;) - nicht ärgern, ist ne schöne Arbeit, hab ja schon gesagt was mir nicht gefällt.

 

Mir gefällt es auch nicht. Es wirkt einfach sehr karikativ/verzerrt. Es lässt sich auch kaum unterscheiden, wer die Tochter und wer die Mutter ist.

 

Seh ich ein anderes Bild? Vergleichsfoto ist bei Portraits immer angebracht, aber das ist doch keine schlechte Arbeit. Die Münder find ich auch sehr rosa - vielleicht wars ja Lippenstift - kann man aber ohne Foto schlecht beurteilen.

 

ich erinner mich noch an das vergleichsbild dazu und bin ganz bei jemi... entweder kein bock oder keinen sonderlich guten tag.

 

also ich finde das Tattoo richtig toll!
das ist keine schlechte Arbeit!

 

Vom Randy hab ich auch schon bessere Portraits gesehen und nur weil es
Randy gemacht hat ist das für mich noch lange keine 10 !

 

Technisch sicher nicht schlecht. Aber ob ein Portrait gut ist oder nicht kann man nur mit Vergleichsfoto feststellen. Ansonsten macht ein Name noch kein Tattoo.

 

Als reines Tatt find ich es gut gemacht. Die rosa Lippen verblassen ja noch ein wenig. Ich finde daher die sehr niedrigen Bewertungen nicht gut. Ich geb mind. ne 8. Vergleichen würde ich aber auch gerne.

 

Mein AugeAuge-Tattoos suchen sagt klar das hier maximal 5 Punkte rauskommen können.

Grund:

Beide Personen wirken wie Karikaturen.

Beide Nasen wirken recht plump.

Die Haaresträhnen (Pony) der rechten Frau wirken recht angeklatscht. Das Gesamtbild macht einfach einen doch sehr "billigen" Eindruck.

Und dafür dass es ein so toller Künstler sein soll, ist die Komplettarbeit noch gewissenhafter zu bewerten.

 

Mehr als 5 Punkte sind das dennoch. Alleine die Details an den Halsketten, vorallem die rechte und wie detailliert die AugenAugen-Tattoos suchen doch ausearbeitet sind. Ich würde sagen es ist zwischen 7-8 anzusiedeln, aber ich kenne das Original auch nicht

 

puhhhh...das is echt hart :o/ also ich finde es sieht er aus wie ne karikatur...würde ja gerne mal nen vergleichsfoto sehen um dahinter zu steigen was da passiert is oder ob man es nicht wirklich besser umsetzen konnte!

 

das tattoo isc ca. 25 x 25 cm groß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben