Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Giulia: La mélodie

Das Motiv habe ich selbst entworfen.
Für mich hat dieses Tattoo eine große Bedeutung da es mich dran erinnern soll das nach allem schlechten auch etwas gutes kommt und andersrum genauso .
Das ganze in Form von NotenNoten-Tattoos suchen weil MusikMusik-Tattoos suchen eine große Bedeutung für mich hat und die Französische SchriftSchrift-Tattoos suchen deswegen weil unter anderen Yann Tiersen viel inspierende MusikMusik-Tattoos suchen für mich macht .

Dauer : ca. 2 Stunden

Preis: 180 Euro

Schmerz: War im großen und ganzen gut auszuhalten :)

Ps: Das fehlende apostroph bei dem Wort mélodie wurde beim Nachstechen gesetzt .

Lg
Giulia

La mélodie
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und warum sitzt der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen nicht auf den Notenlinien?

 

das "de la" sieht ein bisschen so aus, als wärs erste vergessen worden und dann nachträglich eingefügt ... und der rest is so mainstream... aber wenns dir gut gefällt, denk ich, dass man damit problemlos leben kann :)

 

Find die Farbwahl jetzt nicht so berauschend, die SchriftSchrift-Tattoos suchen irgendwie so krakelig und die Linien der letzten beiden NotenNoten-Tattoos suchen etwas "verünglückt" genauso wie das Blütenblatt links unten.

Also alles in allem find das Tat jetzt net so prickelnd.

Aber wie immer : Wichtig ist das es dir gefällt !! :D

 

mir gefällt es..:-)

 

Ich finds ok. Punkte und Sterne hätt ich persönlich weggelassen.

 

Hey,

also vergessen wurde es aber nicht :D

Warum der Notenschlüßel nicht auf den Notenlinien ist liegt an der Künstlerischen Freiheit meines Tattoowierers.
Punkte und Sterne sind auch idee meines Tattowierers gewesen .

Naja wie auch immer , ich liebe es ! :)

 

Mir gefällts!!!!!!.........zumal ich sehr genau weiss was MusikMusik-Tattoos suchen alles bewirken kann und wie wichtig sie ist.

PS: die sache mit dem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen........ich glaube, dieser wurde bewusst dort hin gesetzt um die lücke zwischen dem ersten wort und der notenzeile zu füllen.........schließlich wirkt es auf der anderen seite auch schlüssig bzw geschlossen.

Bei meinem tattoo ist die sense auch bewusst NICHT orginalgetreu gestochen worden um das tattoo abgerundeter und der anatomischen form des körpers an zu passen.......wehn störts ;)

8 Punkte!!!!

 

dafür das du es selbst entworfen hast , muss ich sagen ist das was man sieht okay :)
nur der tattoowierer hätte es farblich noch mehr herrausheben können ...
aber solang es dir gefällt passt es doch :)

 

gefällt mir gut ! sieht echt schön aus ;) 9*


Weitere Tattoos von Giulia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben