Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jdmmonkey: La Muerte

Hallo Allerseits

bin neu in der Tattoo Scene (43J):-) und habe mir eine "LA Muerte" auf die Wade stechen lassen. Sie ist soweit ziemlich schlicht soll aber noch getunt werden :-)
Dauer war ca. 1,5h und von den Schmerzen erträglich gewesen.

La Muerte
4.75
Durchschnitt: 4.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf das Tuning bin ich mal gespannt ;-)

Antworten anzeigen
 

Geh zum tunen aber lieber zu nem anderen Tätowierer... Z.B. zu einem der sein Handwerk beherrscht...

 

Keine Gurke aber auch nicht gut.
Irgendwie welder Fisch noch Fleisch.
Würde Dir auch zu einem anderen Tätowierer eaten. Stell es dich bitte aufgetunt noch mal ein :)

 

La muerte, das neue Arschgeweih.
Ich kanns nicht mehr sehen und hab schon wesentlich bessere gesehen.

Antworten anzeigen
 

Ein Motiv was mittlerweile einfach keine wirkliche Aussage hat , super langweiliges Teil hat ja wirklich jeder momentan , gut gemacht Find ich es jetzt auch Nich unbedingt .

 

Komisch, obwohl ich mich nicht zu mehr als 6 Punkten durchringen kann, gefällt mir die morbide Dame. Handwerklich nicht perfekt und auch nicht "stilrein" - und doch hat sie irgendwie Charme.

Aber ich mag auch Fanta ohne Kohlensäure.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben