Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarvKu96: LaCatrina

Moin Leute hier möchte ich nun euch meine LaCatrina vorstellen. Der Grund: zum Gedenken an meinen Opa. Schmerzen hatte ich kaum. Es hat 13 Stunden gedauert. Tattoostudio: Vincente Tattoo in Schenefeld.

LaCatrina
9.15686
Durchschnitt: 9.157 (51 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr geil.

 

der blick ist schön, Blumen und kette finde ich auch toll. die haare sind ein bisschen lieblos im vergleich zum rest.
das weiß gefällt mir gar nicht.

 

Sehr solide LaCatrina. Gesamteindruck gefällt mir gut, die Haare wollen mir noch so recht gefallen. Dafür finde ich die AugenAugen-Tattoos suchen und den Blick gut. 8P

 

Wunderschön, hast mir gleich den Tag gerettet! 10P.

 

Holla... da wurde aber ordentlich an den Kontrasten geschraubt.
Schönes Tattoo... wäre sicherlich auch so gut rübergekommen...

 

Wo wurde denn da an den Kontrasten geschraubt?
Sieht für mich sehr roh aus...
Von mir ne 10!

 

Verstehe auch nicht warum man da so viel weiß benutzt hat, das hätte sicher auch mit weniger gut gewirkt, die Haut ist ja recht hell. Aber sonst eine schöne CatrinaCatrina-Tattoos suchen.

 

...13h sind schon heftig. Hoffe für dich dass das weiß nur weggeht, wenns welches ist

 

Mit Katzenaugen und knutschmund sieht sehr geil aus

 

Aso

 

Baaaam Junge! Richtig geile Schnecke

 

Horizon, das mit deinen Kontrast-Kommis ziehst du aber auch echt straight durch ... Nix für ungut, aber Farben können frisch nach dem Stechen so aussehen, wann glaubst du das denn endlich? ;-

 

Och... um die Farben geht's mir in diesem Falle gar nicht.
Aber wenn die Haut links vom Tattoo (bei der Haarsträhne) 'schneeweiß' ist, direkt darunter aber gerötet und leicht gebräunt... dann gibt's zwei Möglichkeiten:
1. T-Shirt-Rand... der Übergang von sonnengeschützter zu (leicht) gebäunter Haut. Nur müsste sich dieser Effekt dann auch rechts vom Tattoo zeigen. Da ist die Haut allerdings auch gerötet.
Was zu Möglichkeit 2. führt... da wurde dran gedreht...
Dasselbe wurde übrigens auch bei der Haarsträhne rechts am Kinn gemacht.

Aber was erzähl ich das immer wieder... ich hab ja keine Ahnung...

 

Und aus welchem grund soll die haut links weiß oder rechts rot gemacht werden ?

 

@ massiko
Fehler bei der Bildbearbeitung.

Kurze Frage an den Träger: ist das Tattoo auf dem Foto frisch gestochen???

 

Schau dir mal das an, der gleiche effekt
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/boxing-gloves

 

toller Blick und ich mag auch das Weiße sehr :) 9P

 

Ja das Foto ist direkt geschossen worden nachdem er fertig tättoowiert hat.

 

@MarvKu96
Danke für die Info. Dir kann die Diskussion über die Bildbearbeitung echt egal sein. Schönes Tattoo.

@Massiko (dem unermüdlichen Kämpfer im Einsatz für die Farbechtheit und Haltbarkeit von Realistics)
Ich weiß nicht wie es Deiner Haut nach der letzten Sitzung eines 13Stunden-Tattoo ergehen würde. Bei meinen Tattoos war die Haut anschließend immer gereizt und gerötet. Das sieht direkt nach dem Stechen teils echt blöde aus, weshalb mich meine Tätowiererin gebeten hatte, nach dem Abheilen nochmal zum Fotografieren vorbei zu schauen. Diese Dilletantin... hätte sie mit Photoshop doch viel einfacher haben können.

 

@ Horizon dein Kampf gegen die Photoshoper nimmt echt lächerliche und Paranoide Züge an. Bald schreibst den mist unter jedes Tattoo

Moderator
 

Mir gefällt sie nicht so doll. AugenAugen-Tattoos suchen sind sehr ungleichmässig und finde den Blick doof. Alles ein bisschen asymetrisch...aber glaub sauber isses.

 

@Massiko
Tatsächlich sind hier viele eingestellte Fotos bearbeitet. Aus durchaus verständlichen Gründen. Einen Kommentar gibt's von mir allerdings wirklich nur dann, wenn die Bearbeitung dazu führt, dass ich das Tattoo nicht mehr bewerten kann/möchte.
Sozusagen als Begründung für meine Nichtwertung.
Dass Du auf meine Kommentare jedes Mal anspringst, wie ein Lobbyist der NRA, wenn's um das Verbot von Schusswaffen geht, musst Du schon mit Dir selbst ausmachen.

 

Das einzige was mir an der Lady gefällt ist ihr Halsschmuck. Ich bin bei Emily. Finde auch den Stil der Haare unpassend zu den RosenRosen-Tattoos suchen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben