Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noreenkerry: The last unicorn

Auf dem Foto war es ca. 3-4 Wochen alt.
Ich mag es so schon (trotz des sehr doofen blickes :p) wird aber bald verbessert.
Sprich Mähne erweitert und so kleinzeugs.

Gedauert hat es ca. 5 Stunden (auf zwei Sitzungen).

The last unicorn
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Blick gefällt mir irgendwie nicht...
Wenn ich an den Film denke, denke ich an einen stolzen und verletzlichen Blick

Der Blick hier wirkt irgendwie apathisch

 

Gut, den Blick hätte ich jetzt auch kritisiert, aber da schreibst du ja schon, dass da noch was gemacht wird. 5 Stunden find ich sehr lang für das Motiv...

 

ich schließe mich den anderen an. es war doch das EinhornEinhorn-Tattoos suchen aus "das letzte einhorn" die Vorlage oder? das kommt überhaupt nicht rüber, leider.
ansonsten finde ich es sauber gestochen, auch wenn es mängel hat (blick, proportionen).

 

Bitte KEIN 'Kleinzeugs' ergänzen!

 

Jaja.. der Blick.. wie gesagt, der passt mir auch nicht.
Und dauerte solang, weil es auf zweimal gemacht wurde. Zuerst nur schwarz und ein halbes Jahr drauf kam etwas Farbe rein. (Dachte, dass man damit das doofe wegbekommt ;))
Und so klein ist es nicht. Ist ca. 23 cm in der Höhe.
Dazu kommt ein riesen rückengroßer BaumBaum-Tattoos suchen mit RabenRaben-Tattoos suchen. Und die Tattoowiererin meinte, dass man eben beim EinhornEinhorn-Tattoos suchen noch viel machen kann und soll...
bin mal gespannt..

 

Ich finds wirklich schön :-)

 

Och, jetzt habe ich dieses Lied im Kopf... Aber zum Tat: Man erkennt es sofort, ist aber nicht soo super getroffen.

 

muss auch mal meinen senf hier lassen und ich muss sagen es gibt viel, viel, viel schlimmere gurken, da find ich das hier doch schon gut gelungen,vom Körper und von der haltung her auch die farben das sieht schick aus und wenns mit dem blick bzw. dem gesicht an sich noch was wird ist es nahezu perfekt!! :)


Weitere Tattoos von noreenkerry

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben