Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noreenkerry: EInhorn

Endlich geschafft, mein letztes EinhornEinhorn-Tattoos suchen covern zu lassen.
Hab erst die erste Sitzung hinter mir. Da wird also (hoffentlich) noch bisschen was getan um das alte noch mehr verschwinden zu lassen.
Ist aktuell ca 5 Monate alt und die Sitzung dauerte 6 Stunden.

EInhorn
5.375
Durchschnitt: 5.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen mit nem EinhornEinhorn-Tattoos suchen gecovert..

 

so in etwa :D ich wollte das alte eig nur verbessert haben. also den arg blöden blick irgendwie ausgebessert oder was auch immer...
mein tattoowierer war damit aber nicht sehr einverstanden...

 

Kann das sein, dass ich das alte EinhornEinhorn-Tattoos suchen noch sehen kann?

 

Dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen EinhornEinhorn-Tattoos suchen hat 6 Beine und 2 Köpfe... sollte das so sein??

 

eben nicht.. deshalb schrieb ich ja "wird also (hoffentlich) noch bisschen was getan".

hab auch den tattoowierer wieder gewechselt. also es wird anders werden. irgendwie hab ich einfach kein glück unter der nadel^^

 

Nur schade das dein Tätowierer es mit dem Covern nicht so hat! Das alte ist einfach noch viel zu deutlich zu sehen und macht das "neue" total kaputt. Finde es aber auch sonst keine wirklich gelungene arbeit. Ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht, mir ist das zu wirr.

edit: da muss ich jetzt nachfragen, du hast das von einem jetzt so covern lassen und lässt jetzt noch mal ein anderen ran um es "fertig" zu machen?

 

war bei einem gasttattoowierer in einem eigentlich sehr guten tattoostudio.
der hat mir zwei gemacht (die leider nicht wirklich gut) und anscheinend gabs mit dem mehr probleme deshalb kommt der nichtmehr.
also bin ich so oder so gezwungen es woanders fertig machen zu lassen.

 

dann lass dir dieses mal aber niemanden aufschwatzen und such dir wirklich jemand der was kann und nicht nur weil das Studio nen guten NamenNamen-Tattoos suchen hat ;)

 

Wenn du in einem "guten" Studio warst und hast dich da von einem Gastinker stechen lassen, die den aber wegen schlechter Arbeit rausgeschmissen haben, dann bräuchtest du doch das Studio gar nicht wechseln, wenn die Arbeiten von denen im Original gut sind.

 

ich bin eh noch im selben studio nur halt bei nem andren ;) bzw ner andren.
drückt mir einfach die daumen das es besser wird. Donnerstag solls weiter gehen

 

Ohhh ups ..das schaut nich gut aus...vielleicht könnt man das so interpretieren als würde der "Geist" des Einhorns nach hinten bzw zurück sehen. .weißt was ich mein? Denn ich glaube nicht das du die Altlasten so gedeckt bekommst!

 

hihi :D die idee gefällt mir gut ;)
na ich red mich mal mit der neuen zusammen. die hat bestimmt ne idee. ich hoffe zumindest^^

 

Ja bib, das ging mir direkt am Anfang auch mal durch den Kopf..

 

Ich drück dir die Daumen! ^^)

 

Da kann man nur viel Glück wünschen.

 

auf den ersten blick dachte ich nicht schlecht und auf den zweiten,ich weiß nicht ob ich das alte EinhornEinhorn-Tattoos suchen sehen kann oder ob das so sein muss, irgendwie viel zu wirr, doch das ist das andere EinhornEinhorn-Tattoos suchen.

 

oh bibeas "Ausrede", warum man die Altlast noch sieht, find ich gut.

Finde das neue Tattoo eigentlich ganz schön, mal vom Nicht-Decken abgesehen.
Musste das alte EinhornEinhorn-Tattoos suchen ehrlich gesagt erstmal suchen und konnte auch nur 4 Beine entdecken, bis ich die zwei Beine des alten gesehen hab. Mit Sicherheit kannst du mit dem hier glücklicher als vorher sein.

 

Da hättest du besser das alte gelassen. .. ist nun verschlimmbessert....

 

ich find es gar nicht so schlecht. klar ist es zurzeit schlecht gecovert, aber da lässt sich doch noch alles retten. Ich würde da nen Sattel und eine Reiterin aufs PferdPferd-Tattoos suchen setzen und beim Hals noch dunkler mit den Farben ran gehen. Dazu noch Zügel und schon ist der grösste Teil bedeckt. Schade ist der Kopf im Verhältnis zum Körper zu klein.

 

n EinhornEinhorn-Tattoos suchen mit Sattel ... ist klar :-P ne da muss man mit Hintergrund und kräftigen Farben arbeiten, dann einige schwarze Elemente einfügen, damit die Lines des alten Einhorns nicht mehr zu sehen sind...

 

Musste auch sofort an die Gespenster Hefte denken. Seltsam? Aber so steht es geschrieben ..

Ich fand das alte Tattoo gar nicht so schlimm.
Drück dir die Daumen, dass das CoverCover-Tattoos suchen in etwa so wird, wie du es dir vorstellst.

 

schlechtes CoverCover-Tattoos suchen.....man muss eben viel blau nehmen um zu covern und das ist mir für ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen eindeutig zu blau und wie gesagt nicht gut gemacht.


Weitere Tattoos von noreenkerry

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben