Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amicorum: Lateinische freunde...

Das Motiv habe ich mir stechen lassen da ich schon das Teufelsherz voher hatte allerdings total löchrig und auch schon verbleicht.
wollte das man meine "Schokoladenseit" sieht und daher TeufelTeufel-Tattoos suchen und Engel. der Spruch verbintet das was ich für das wichtigste und den Grundstein einer Freundschaft halte.
Das Tattoo hat mich nur 260€ gerkostet finde ich sehr günstig für die größe und die feinheiten.
Die Schmerzen waren sehr erträglich auch als es auf der Wirbelsäule war kaum was gespürt den davor hatte ich am meisten angst.
Aber ich bin auch hart im nehmen ;-p.
Nach 2 Std inklusive Zeichnens konte ich den Laden glücklich und wirklich entspannt verlassen.
Ich kann den Laden nur jedem empfelen ich selbst wurde von einem Gast Tätowierer aus Amerika gestochen und bin sooooo zufrieden und auch die anderen Tätowierer waren auch sehr freundlich und auch deren werke (die sie gerade stachen) sahen sehr sehr gut aus.
Bin schon auf der Suche nach neuen Tattoo`s hoffe ich finde hier ein Paar schöne.

Liebe Grüße
Carry

Lateinische freunde...
1.4
Durchschnitt: 1.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dreh mal bitte das Bild! Ich seh so nur links einen Poppes und rechts ein paar große Möpse mit angsterregenden Knubbeln. ;-)

 

pn

 

sorry aber das is sicher keine Empfehlung für irgendwas,allein schon das Muttermal anstatt den Banner 1cm tiefer zu platzieren macht er einen Bogen um das Mal

 

Hm... kannst du den Spruch mal übersetzen? Bei mir kommt da raus "ein Freund ist also anders".
Das mit dem Muttermal finde ich auch nicht so schön.

 

Würd mich auch interessieren, was da stehen -soll-. Hab n Latinum und schaue grad verdutzt :D Auf jedenfall gehört das Verb "est" schon mal stilistischer Weise ans Ende :D ;)

 

Ich befürchte, das sollte 'ego' heißen, nicht 'ergo'. Dann gäbe es Sinn.

 

Amicus alter ego est .

Und dann die Herzen mit Gut und Böse dazu...?! oO

 

oje... deswegen soll man sich keine sprachen stechen lassen, die man nicht spricht... : (
ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen zudem zu klein, die schattierungen des banners nicht wirklich schön (an den herzen zum teil auch nicht).

was soll das bedeuten, dass du nach neuen tattoos suchst? ich hoffe, du meinst ANREGUNGEN...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben