Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Leopard

Leopard
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW.... tolles tierchen!!!!!

 

Endlich wieder ne KatzeKatze-Tattoos suchen ;-) Die mag ich aber sehr. Ich finde Du hast einen eigenen Stil, den ich immer wieder gerne anschaue. Hier stören mich auch die Klekse nicht, weil sie sich meiner Meinung eher im Hintergrund befinden und somit den Fokus beim Leo lassen. Ich bunt eigentlich schöner, vor allem an Frauen, aber hier fällt es mir irgendwie gar nicht auf, dass es b/g gestochen wurde.

 

Toll...sehr schön und sehr weich gestochen. Wunderschön mit diesem "fraulichen Wimpernaufschlag" ;). Sehr edel und ganz nach meinem Geschmack.

 

Ich freue mich, dass diese KatzeKatze-Tattoos suchen keine dicken Eier hat. :-D

 

Seh nur ich das oder hat die arme "Katze" nen Ochsenhals? Ich weiss nicht mal wo der Kopf endet und der Hals beginnt. Sieht doch nicht schön aus?!
Finde auch Nasen- und Mundpartie nicht so prall http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Panther...

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen hat ausnahmsweise keine dicken Eier, aber anscheinend hat sie genau deshalb einen Hals nen ziemlich dicken Hals. Von der Technik her ganz ok aber zeichnerisch bei den Proportionen geschlampt. Daher nur Durchschnitt 5 Pts.

 

5 Sterne weil Propotionen fail ...sacht ma seh ich da nen anderes Bild ?

Ist doch Klasse die Miez ... des doch normal bei den Tieren mit dem Hals ... Frage der Perspektive und Vorlage ..

http://de.forwallpaper.com/wallpaper/leopard-leopard-face-...

 

Naja, ich denk mir halt immer bei so guten Künstlern, dass die sicher nicht den Fehler machen, und derart falsche Proportionen tätowieren.
1. haben die entweder ein Foto als Vorlage
oder
2. wenn sie selber zeichnen, gleichen sie das vorher genau ab

Daher möcht und kann ich diesbezüglich bei sowas gar nicht negativ kritisieren.

 

Mir ist der Künstler mal total egal. Ich bewerte ja nicht seinen NamenNamen-Tattoos suchen oder seinen Ruf sondern was ich sehe. Sollte es am Foto liegen bin ich der letzte der bei einem besseren Bild die Punkte nicht nach oben verbessert.

 

Zu wenig Bewegung, zuviel Kraftfutter. So ein Katzentier ist in natura schlank, elegant, grazil - das arme Tier, über das wir hier sprechen, sieht leider aus wie so ein dicker kastrierter Hauskater... Die Horrorkatzen hatten zuviel an Klöten und unser Freund hier hat wohl zuwenig...

 

Wer hier kritisiert, den verstehe ich nicht.
Ein astreines Teil, technisch mega ausgereift, tolle Kontraste - perfekte B/G Tierporträt.

 

So dünn ist der hals in natur auch nicht:http://www.ast-reisen.de/images/tiere/leopard-baum.jpg

 

@maui: Entweder hast Du gerade ein Foto von einem sehr dicken Leoparden gefunden oder ich lag falsch mit meinem Kommentar. Ich befürchte letzteres...


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben