Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cinderella_schneider: Leopardenjunges

Hi,

das Bild habe ich 1999 stechen lassen und es ist meine erste Tätowierung....

Dauer 2,5 Std
Kosten: 250 DM (125 €)

Ich liebe kleine Raubkatzen und diese war besonders süß... Muß aber irgendwann mal nachgestochen werden !!

Aber vorher muss was auf den Rücken :-))) z. B. Morugl Lord...

Leopardenjunges
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

genau mein geschmack ;-)

 

Ist doch ok...nachstechen kommt sicher gut

 

7* etwas klein aber sonst ganz süß

 

von mir 6 P

 

°°°Lass es nachstechen,sieht bestimmt ganz niedlich aus ;-)°°°

 

und bunt :)

 

bunt??? neeee :-)

aber nachstechen auf alle fälle... dann siehts wieder schick aus .-) ich lieb es immer noch .-)

wenn ich schon mal schreib, dann frag ich mal nach eurer meinung: ich hätt gern am unterarm auf der innenseite gern ne pfote, an der wade nen tigger... und auf dem rücken den morgul lord....

is das zu viel durcheinander??

lg cinderella

 

°°°Stehst wohl auf die vierbeiner was ;-)°°°

 

:-) hab ja auch zwei hunde *gg*.... und? was denkst du?

 

°°°vielleicht kann man das als Gesamtbild schön gross auf Deinem Rücken einbringen°°°

 

wichimaus... mit allen motiven? das stell ich mir mal grad komisch vor :-)

 

°°°ja habs auch grad gemerkt ;-)°°°

 

Also dafür das es 10 Jahre alt ist , find ich es sehr gut ! 8P

 

ich finds auch süß:-)
aber mich würde mal interessieren ob die heutigen Farben auch noch so stark verblassen? Und geht nachstechen auch bei feinen Linien dann noch ohne dass des dann fette schwarze balken werden?


Weitere Tattoos von cinderella_schneider

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben