Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cinderella_schneider: Raubtiergarten

Hi,

endlich hab ich einen Tätowierer gefunden, der sein Handwerk beherrscht....

Es ist natürlich noch ein bißchen geschwollen etc und auch noch nicht fertig, aber es wird der Oberknaller, wenn es fertig ist.

Wackler etc. sind meine Schuld (scheiß Zuckerei !!) und werden noch ausgebessert...

Lg cinderella

PS: Ich hoffe, dass man es gut sehen kann... Leider geht nur ein Bild...

Raubtiergarten
7.5
Durchschnitt: 7.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

leider gehen so viele bilder wie de willst. frau muß nur auch können.

 

Braaaaave Miezekatze...

 

danke matrix für den hilfreichen kommentar... vielleicht bist du auch so nett und gibst mir nen kleinen tipp?

 

nö...dat muß reichen. ;-)

 

die sind alle drei so putzig <3
10*

 

es kommen noch 2 große köpf dazu :-)

Dann is kein Platz mehr auf dem Rücken...

 

der kleene glotzt schön doof, gefällt mir soweit, keine üble arbeit 8-9* glaube

 

wie gesagt werden noch paar sachen nachgearbeitet... zum schluss musste ich leider aufgeben... es ging nicht mehr. Es hat sich dann nur noch nach Schmerzen angefühlt. Als würde mir einer brennende Kippen hinhalten...

 

an deiner stelle würde ich da noch ein wenig farbe rein bringen ... der leo so leicht gelb/orange und den tigerTiger-Tattoos suchen braun/rot/orange - aber ebend nur leichte farbakzente.
und als hintergrund wäre doch mal so ne savanne oberaffentittengeil ;D

 

ps: hast jetzt rausgefunden, wie das mit dem hochladen geht?!....guck mal oben die leiste an.....naaaa, gefunden?
und: nettes tat. den kleinen fratz find ich bissl blöd an der stelle, hätte er vorne gestanden, hätts zumindest von der größe/perspektive besser ausgesehen. aber soweit schon schön

 

nur der linke sieht ein bisschen bekifft aus.. ansonsten süß ^^

 

Sehr süß, ich finde auch, dass der Drollige hinten links von der Perspektive her etwas komisch wirkt. Aber sonst schön gemacht - 9 P.

 

der kleine will mir gar nicht gefallen, ansonsten sehr schön. 9P

 

schaut sehr schön aus ^^ TOP

 

hey echt Super Suess Klasse

 

nett aber mit sicherheit kein oberknaller !!!!!!!!!! 5pkt

 

der kleine guckt ein wenig komisch, aba ansonsten süüß

 

Dich kenn ich aus dem DF =o)
Sieht echt gut aus, dein Rücken! Bin mal gespannt, wie's aussieht, wenn's ganz fertig ist.

 

Hey :-)

Sorry, dass ich mich so lang net gemeldet habe...

Hier mal das Original vom Pantherbaby :-)

http://www.wallpapergate.com/data/media/1277/Baby_Panther_...

Ich finde schon, dass er ganz gut getroffen ist *g*

Farbe ist also nicht geplant. Ich möchte es gerne in Black/Grey lassen...

Im Februar geht´s endlich weiter !! *freu*

Liebe Grüsse

Cinderella


Weitere Tattoos von cinderella_schneider

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben