Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cinderella_schneider

Aktivität
cinderella_schneider hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
cinderella_schneider's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 7,44 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cinderella_schneider

Hey :-) Sorry, dass ich mich so lang net gemeldet habe... Hier mal das Original vom Pantherbaby :-) http://www.wallpapergate.com/data/media/1277/Baby_Panther_26469.jpg Ich finde schon, dass er ganz gut getroffen ist *g* Farbe ist also nicht geplant. Ich möchte es gerne in Black/Grey lassen... Im Februar geht´s endlich weiter !! *freu* Liebe Grüsse Cinderella

wie gesagt werden noch paar sachen nachgearbeitet... zum schluss musste ich leider aufgeben... es ging nicht mehr. Es hat sich dann nur noch nach Schmerzen angefühlt. Als würde mir einer brennende Kippen hinhalten...

es kommen noch 2 große köpf dazu :-) Dann is kein Platz mehr auf dem Rücken...

danke matrix für den hilfreichen kommentar... vielleicht bist du auch so nett und gibst mir nen kleinen tipp?

ich würde es auch gebogen machen... und eine schöne feine schrift... such lieber noch ein paar schöne schriften raus :-)

Schwer zu sagen... KOmmt auf deinen Nacken an :-) Mir persönlich gefällt die Schrift überhaupt nicht... Willst du es gerade stechen oder gebogen? lg cinderella

Danke, sehe ich ähnlich wie ihr... Ich hab auch gesagt, dass das Gesicht das allerwichtigste ist... Tja, das hab ich wohl davon :-) Ich werde es woanders nachstechen lassen... vielleicht ein paar Büsche drum rum? ganz feine? Das hat aber noch Zeit... Ich schau erst mal, wie es aussieht, wenn es abgeheilt ist... lg cinderella

hi :-) schön, dass es euch gefällt... Der Preis ist allerdings der Knaller - ich dachte auch, ich kipp gleich um... Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden... Mir gefallen die Pfoten nicht, das linke ohr (von uns aus) und ein paar Sachen im Fell... Ich denke, bzw. ich hoffe, dass es sich ausbessern lässt.... lg cinderella

warum? er tätowiert doch auch? und andere stellen alle nase lang ihrer zeichnungen oder ähnliches ein... achja... ich finde es auch toll gemacht :-)

ich hab mal gegoogelt... das original ist nicht sehr viel schicker... http://degoodstuff.com/images/punisher_skull.jpg

ich glaub, das sollte das ding vom punisher sein.... leider nicht wirklich gut :-(

Huhu wenn mir jemand erklären kann, wie ich in diesen Beitrag setzten kann, würd ich noch ein Foto reinsetzten... :-) Mal als Vergleich...


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

süßer HundHund-Tattoos suchen als Benutzerbild.....

huhu=) ganz liebe grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben