Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madita: Libelle mit Anch

Libelle mit Anch
5
Durchschnitt: 5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bildqualität ist fürn Arsch :) :X

 

Die Ausrichtung der beiden Motive ist absolut merkwürdig... Entweder beides waagerecht oder beides aufrecht...

 

stimme Jeck100 zu, irgendwie passt das überhaupt nicht, entweder oder...

 

Ich finde die Ausrichtung total ok. Aber irgentwie ist die LibelleLibelle-Tattoos suchen mir persönlich zu "runtergebrochen". Ist halt weder Fisch noch Fleisch...

 

ne Frau ohne scheiß Sterne oder irgendwelche verkackten ElfenElfen-Tattoos suchen und auch keine bescheuerten NamenNamen-Tattoos suchen allein das ist mir schon 5 P.wert

 

Ich mag auch die Ausrichtung nicht so. Die LibelleLibelle-Tattoos suchen wirkt etwas "steif", aber sieht sauber aus.

 

Klarer Fall von "Glückwunsch, du hast nun auch ein Tattoo und dein Stecher war kein totaler Vollpfosten" ... man könnte alles an dem Tattoo (Platzierung, Komposition, Lines, Schattierung ...) besser machen, aber so wirklich übel isses halt nicht

 

@snake...bist du dir ganz sicher?...also ich seh nur ein teil eines armes....wer weiß was da auf dem rest des körpers schlummert...hihi:.-)
...zum tat...ja ...nein...ach ist halt jetzt so..

 

Ich find grade die Platzierung und das ''plumpe'' schön, mein Tattoowierer meinte er will es eigentlich nicht machen, schaut mich an und sagt ne du bist der Typ dafür, fertig is.
:)

 

...ich schätz mal der hat dich angesehen - kurz an die kohle gedacht - und dann festgestellt, dass du der typ bist, der für so einen mist geld ausgibt...fertig is:-(

 

Ich finde den Kontrast zu hart zwischen den beiden Sachen!!!

 

Mir gefällts doch? :D Von daher ist mir das egal, es ist ja so wie ich das haben wollte ;)!

 

Standard Reaktion auf Tattookritik Nr. 715... Ich wollte es so...

 

Wär ja schön dumm wenn ich es machen lasse, wenns mir nicht gefällt? Ich sehs doch vorher?
Ohman!

 

ich persönlich hätte auch beides aufrecht gemacht. kam die LibelleLibelle-Tattoos suchen erst noch dazu? weil dann kann ich es verstehen, quer hätte die LibelleLibelle-Tattoos suchen nicht gewirkt

 

Nein beides sofort!

 

@ madita

also Liebes ansich hast du ja Recht, das Tattoo, welches auch immer du dir stechen lässt, muss dir und nur dir gefallen. ABER !!

Du bist hier auf einer Plattform, wo Tattoo's bewertet werden.
Und da du deines hier freiwillig reingestellt hast, gehen wir natürlich davon aus, dass du unsere (ehrliche) Meinung dazu hören möchtest. Und da hast du sie. Unsere Meinungen. Tut mir leid aber du musst lernen mit Krtitik umgehen zu können.

Fazit : Du wolltest eine Bewertung, du hast sie, akzeptier' sie !!!

 

ist das Ankh nicht eigentlich symmetrisch? Die LibelleLibelle-Tattoos suchen nenne ich jetzt mal puristisch... war so gewollt, sieht auch ganz ok aus.
zur Positionierung wurde ja schon alles gesagt.
Sieht für mich nur so lieblos aus - ohne Konzept. Wahrscheinlich hat das Motiv ja ne Bedeutung, aber evtl. hätte man die zwei Teile ja irgendwie verbinden können wenn sie zusammengehören (z.B. reitet die LibelleLibelle-Tattoos suchen auf dem Zeichen oder was auch immer)... insgesamt irgendwie so naja bis nicht schön.

 

nicht mein fall , da fehlt irgendwie ne farbe


Weitere Tattoos von madita

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben