Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sandylove: liebe

Hier mein 1 tattoo!!!
Kosten 100
Schmerzen kein bischen...es hat gekitzelt
Hehe freu mich auf komentare

liebe
2.85714
Durchschnitt: 2.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Copy and paste...SchriftSchrift-Tattoos suchen Horizontal...viel Spass mit den Blow outs in einiger Zeit...

 

Die Lippen sehen sehr sehr unecht aus.... und ja Copy&Paste

 

da freust du dich glaube ich nicht ...

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr schön, aber der KussmundKussmund-Tattoos suchen hätte besser sein können

 

Hey der kuss mund ist original abdruck von mein freund :-)
Was heist copy&past
Und was meinst du mit viel spaß mit blow outs
Danke fur die komentare:-)

 

An dieser Stelle verlaufen horizontal gestochene Schriften garantiert. Ein guter Inker macht an dieser Stelle keinen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen oder kleine Tattoos!

 

Die weißen Streifen auf den Lippen sehen wirklich ulkig aus. Die Ausführung wirkt insgesamt ziemlich dilettantisch.

 

Muss morgen zum nach gucken mal schauen was sie sagen weil der mir das gestochen hat ist wohl nicht mehr da....mal schauen..

 

Naja, was sollen die schon sagen...? Dass das Tattoo voll super geworden ist und dass alle, die was anderes erzählen, keine Ahnung haben.

 

das war auf die weißen streifen bezogen,- weiß hätte ich da komplett weg gelassen..

 

na ein Trost bleibt, weiss hält eh nicht lange...

 

Erklär mir mal einer den Zusammenhang zwischen HORIZONTAL gestochener SchriftSchrift-Tattoos suchen und verlaufen/Blowouts?
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht soweit ordentlich aus und so Kussmund-Dinger sehen für mich immer seltsam aus.

 

schaut gut aus also ich selber finde es sehr schon so ein kuss mut mal was anderes ....ich würde selber noch den NamenNamen-Tattoos suchen mir ein arbeiten lassen .

 

Waldhexe..da diese Stelle häufig knickt und die Haut sehr dünn ist, verläuft der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nach einiger Zeit, deshalb nicht horizontal stechen (im Knickbereich). Ehrlich gesagt kenne ich HIER keinen Inker, der an dieser Stelle einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sticht!

 
 

Also das stimmt mal gar nicht, braucht mer nur zu googlen, jede Menge Schriften an der Stelle und das nicht zu knapp und jeder Inker tut das...

Zum eigentlichen Thema: Es geht so, der mund wirkt so unreal..und die weißen "falten" gefallen mir persönlich nicht. Aber soweit ich hier Kussmünder gesehen hab, wärs auch nicht mein Motiv. :)

 

ich finds eigentlich mal was anderes, wenn der mund ein bissl abstrakt wirkt und deshalb gar nicht sooooo schlecht...die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht.

 

@ usainverness ich wüsste mal gerne woher du dein angebliches wissen her holst.. denn das ist doch absoluter schwachsinn.. ich kenne keinen inker der an der stelle ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht stechen würde.. davon hab ich noch nie etwas gehört!! da die meisten von euch auch scheinbar pure langeweile haben und eigentlich recht gut gestochene tattoos schlecht machen gebe ich jetzt mal meinen senf dazu.. ich finde es ist sauber gestochen und das ist die hauptsache.. wenn euch das Motiv nicht gefällt ist das eure sache ihr müsst es schliesslich nicht tragen.. solche klugscheißereien gehen mir persönlich gewaltig gegen den strich.. ist übrigens nicht nur auf das tattoo bezogen ich les mir schon länger eure kommentare durch..

 

Danke amenophus.......

 

Ich finds schön und gerade das was nicht immer perfekt ist,macht es was aus.

 

Danke :-) und nur nochmal so neben bei es ist nicht irgend ein KussmundKussmund-Tattoos suchen ausen internet
Es ist der original KussmundKussmund-Tattoos suchen meines freundes :-)

 

Bei Kommentare wie dem von Amenophus werd ich sehr müde....

" ich kenne keinen inker der an der stelle ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht stechen würde.. "
Wieviele kennst du denn?Also,ich kenne mindestens 10-15 Inker in meiner näheren Umgebung,die keinen Kleinscheiss am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen machen,weil sie haltbare Tattoos fabrizieren wollen.Ach ja,ich selbst bin auch einer davon...

"davon hab ich noch nie etwas gehört!! "
Tja,dann ist es ja natürlich völlig klar,dass es das auch nicht gibt,wenn du noch nie was davon gehört hast...duh!

"solche klugscheißereien"
Hier darf gerne kluggeschissen werden,wenn die Klugscheisserei durch die Erfahrung bestätigt wird...

Zum tattoo:Mal abgesehen vom Motiv und der Platzierung finde ich diese weissen Eingesprengsel in den Lippen furchtbar gemacht.Das sieht für mich eher nach einem rot-weissen Lolli als nach Lippen aus.Da hab ich wirklich schon dutzende bessere Münder gesehen...Gurke ist es nicht,ich finde aber,dass hier weitaus mehr gegangen wäre.
Auch die Haltbarkeit ist hier ein echtes Thema,das Weiss wird sich verflüchtigen,dann sind die Lippen auch nicht mehr so pralle.Und zur SchriftSchrift-Tattoos suchen sag ich als absoluterr Lettering-Hasser mal gar nix,nur so viel:Die Stelle ist für so ein feines Gedöns wirklich nicht ratsam,ob das Amenophus glauben mag oder nicht.

 

Ich kenn soviele personen die am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sich was stechen lassen haben..
Deswegen wundert mich das eig .......und wen man genau hinguckt ist die schrieft nicht in dem bereich so ich mein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen einknicke :-)

 

@ThirtyThirty jede nuss könnte hier erzählen er sei inker sehen kann man nichts von deinen arbeiten.. ich könnte dir hier auch ein vom PferdPferd-Tattoos suchen erzählen.. recht hast du das viele keinen kleinscheiss machen würden aber das es an der stelle blowouts gibt und das dann natürlich nur wenn dort ne SchriftSchrift-Tattoos suchen tätowiert ist ist absoluter schwachsinn kenne genügend die an der stelle tätowiert sind und keine blowouts haben.. aber achja sorry wenns denn keine SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ist die stelle in ordnung.. blödsinn. und falls ihr genauer hinseht ist es nicht in der knickfalte.. wüsste mal gerne bis wohin eure knickfalte geht? vermutlich bis zum ellebogen wa.-.-
und du bist natürlich der klugscheisser nummer 1 ich find über stelle oder Motiv oder wie es gestochen ist können profis im fach chinesisch urteilen.. die meisten davon haben wenigstens ahnung und nicht wie die meisten hier denken "ich hab mal zugesehen und tattoo zeitschriften gelesen und jetzt weiss ich natürlich alles darüber und bin profi"

 

Jetzt mal abgesehen davon das man auf dem Foto schon nen paar Fältchen im unteren Bereich des Kussmunds sieht gefällt mir das Ding recht gut ....
Das mit dem weiss finde ich etwas too much aber das verblasst ja eh noch .

Schade das man dann hier gleich die Hasskappe aufsetzt und sich beschimpft .
Ich denke man kann so etwas auch sachlich bewerten ohne rumzustänkern .
Ein Tattoo kann/ muss und wird nie allen Gefallen und das ist auch gut so .

 

"Ein Tattoo kann/ muss und wird nie allen Gefallen und das ist auch gut so"
dann muss man es auch gut sein lassen und die arbeit beurteilen und nicht das Motiv. :) ich habe niemanden beschimpft nur meine meinung geäussert, was so viel ich weiss nicht verboten ist. sorry aber bei solchen aussagen von manchen musste ich einfach mal meinen senf dazu geben.

 

Gut das jeder nen andern geschmack und meinung hat !!!!!!

 

@Amenophus! Glaube meine Kenntnisse sind ok :-) Wenn Du mehr wissen willst, findest Du mich am 2 +3 an der Tattoo Convention Vaduz, welcher Stand kannste gerne anfragen, oder am 22 und 23 März an der Convention Frankfurt..
Bei uns werden an dieser Stelle KEINE Schriftzüge gestochen! bis vor einigen Jahren war es tatsächlich "hipp" dort einen "Kleinscheiss" hinzutackern, die Erkenntnisse sind aber Gottseidank soweit mittlerweile, dass ein GUTER Inker das ablehnt, weil die Enttäuschung in einigen wenigen Jahren gross is. Und ja es geht vorallem um Schriftzüge, da man diese mit den Blowouts zum teil nicht mehr lesen kann! Wie gesagt, gerne diskutiere ich mit Dir weiter an genannten Stellen! In diesem Sinne ein friedliches Weekend

 

@usainverness:Es gibt sicher einige Inker , die am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen arbeiten.
Man muss es nur können !

 

Ron 0815 da hast du recht...grad filigrane Schriften sind an dieser Stelle tricky...Nur wie gesagt, mittlerweile lehnen das viele Inker ab, was ich befürworte...ich hab schon grausliges gesehen, bereits nach 2 Jahren nur noch ein grauer Fleck...aber ich denke das muss ich DIR nicht erklären :-))

 

Also ich weiss man soll am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen drei fingerbreiten dazwischen lassen und dann erst stechen wg eben diesen abknickungen die man mit dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ja macht und deswegen ein tattoo auch nix so nah am gelenk werden kann. Wenn man aber diesen platz einhält sollte es denk ich kein problem sein. Aber hier wurde genau auf der stelle eben gestochen genau auf die einknickungen die das gelenk macht denk nicht das es nach abheilung so "sauber" bleibt... die weissen linien da drinne finde ich auch nicht schön. Dein freund hat aber sehr dicke lippen hihi ;-))


Weitere Tattoos von sandylove

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben