Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franzi95: Liebe, Glaube und Hoffnung

Eine einfache PusteblumePusteblume-Tattoos suchen mit Text.
Standard- Tattoo mit viel Aussagekraft für mich. Das spanische Glaube, Liebe, Hoffnung als Tribut an meine Großeltern.

Kosten : 180€
Schmerzen : wenig bis keine
Dauer : ca. 1 1/2 bis 2 Stunden (bin nicht mehr sicher)

Liebe, Glaube und Hoffnung
4.45455
Durchschnitt: 4.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Zitat aus 1. Korinther 13 "- Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen" gehört zurecht zu den schönsten Bibelzitaten überhaupt.
Warum glaubt man (Frau) da nun unbedingt die Reihenfolge ändern zu müssen? Rein theologisch gesehen stellt man dann ja die Liebe VOR den Glauben. Wäre es dann nicht passender aus einem Rosenstolz- oder einem Helene Fischer Song zu zitieren statt aus der Bibel? Aber warum nicht ein bischen nach persönlichem Gusto an der Bibel herumkorrigieren, everything goes.
GESCHMACKSSACHE wie immer (wenn der Affe in die Seife beißt...). Warum diese merkwürdige Textoptimierung dann auch noch ins Spanische übersetzt wird, frage ich lieber gar nicht aus Angst vor der Antwort. Die Frage, was das jetzt mit den Großeltern zu tun hat, verkneife ich mir ebenfalls. G E S C H M A C K S S A C H E und wird wie immer natürlich nicht bewertet! Genau wie die wenig individuelle/originelle PusteblumePusteblume-Tattoos suchen.
Immerhin ist die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen handwerklich ganz ok (ansonsten fliegen da ja gern kleine Klobürsten weg, wie irgendwer neulich mal treffend bemerkte). Diese PusteblumePusteblume-Tattoos suchen schafft den Spagat zwischen Leichtigkeit und Haltbarkeit.
Die betrunken umherwabernde SchriftSchrift-Tattoos suchen ist aber absolut misslungen.
Zur Platzierung: Platzverschwendung par excellence.

Schade, man ahnt, dass der Inker handwerklich nicht völlig unbegabt ist, sein Entwurf und die Platzierung lassen aber viel Luft nach oben. Zuviel Luft.

Antworten anzeigen
Moderator
 

erinnert mich bisschen an die pfeilbogen szene von sparta…
http://www.cultjer.com/img/ug_video/2014_old_video/300_tea...

pusteblume sieht eigentlich gut aus… mir passt die schriftart nicht so...

 

Äh.....ach was solls, ist ja Alles schon gesagt worden. Jetzt ist es halt da und fertig.

 

Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist cool. Hatten doch letztens erst die Diskussion über dieses 08/15 Federtattoo, dessen Qualität leider unterste Schublade war. Hier der Beweis, das auch ein 08/15 Motiv gut aussehen kann. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint zwar sauber, aber gefällt mir im Zusammenhang mit der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen leider nicht so. Hätte irgendwie besser eingearbeitet werden können (wenn schon lettering + Motiv sein muss).
Alles in allem aber ne ganz hübsche Arbeit find ich :)

 

Schrift wirkt, als hättest Du nach fertigem Stechen der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen gesagt: "So, jetzt muss ich aber los! Hab' nen Termin". Da sagte der Stecher: "Neeee, ey, da muss noch 'n Text hin! Glaube und so". "Nein, ich muss wirklich abbrechen. JETZT!". "Warte, das geht schnell". "Lass mich, ich gehe jetzt!". Und dann bis Du schnell zum Ausgang geeilt und der Tätowierer hinterher, den Arm festgehalten und im Gehen noch den Text draufgeballert. "Glaube und so. Weisst!"

 

Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen gefällt mir auch gut! Warum steht amor und esperanza mit Großbuchstaben und fe wird kleingeschrieben? Entiendo por qué se escribe amor con mayúscula (principio de la frase), ?pero esperanza? No tiene sentido. aber abgsehen davon gefällt es mir ganz gut ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

puede ser, ke no le molaba la pequeña E… ;)

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

Du stehst zu deinem "Standardtattoo" und das finde ich gut. Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist gut gestochen und die "wegfliegende Schrift" passt ja dazu. Das es keine superkreative Komposition ist, das weißt du selbst, muss es aber auch nicht, solange es dir gefällt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben