Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nastyinc: life is fleeting

Fertig.
Schmerzen: nich so toll
Kosten: 600 Euronen
Gestochen von: Rob Els (The electric skarabeus)

life is fleeting
9.41936
Durchschnitt: 9.419 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Yes! Tolle Größe, schickes Motiv, gute Umsetzung und alles ohne weiß :-D

 

Ach fertig, für mich persönlich ein sehr sehhhhhhr schönste Chestpiece, kommt mit ganz viel Gescmack von mir zu meinen Lieblingstattoos!

 

Wunderschön, düster und Perfekt .
Ich liebe es !!!
Du hast ja die Nippel vergessen ;-)

 

BOMBE :-)

 

Sau stark !

 

Cooles Chest! Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Anpassung ist gut, die Motivwahl klasse und die Wirkung ist gross. Fett!

 

Friß nicht länger mir am Leben! Pack dich!
Fort! Hinweg dich scher!"
Sprach der Rabe, "Nimmermehr."
(Edgar Allan Poe)

Kohlrabenschönes Stundenglas... :-)

Antworten anzeigen
 

Wieviele Stunden/Termine bist du unter der Nadel gelegen? 600€ finde ich echt günstig, für die Größe!

Antworten anzeigen
 

Fantastisch und dann noch fast geschenkt:-)

 

Beeindruckend imposantes Teil! Und obwohl es so dunkel ist, wirkt alles ganz klar und strukturiert.
(Der Mundbereich wirkt irgendwie so eingequetscht-tut dem ganzen aber keinen Abbruch.)

 

Die Federn sind mir zu sehr durcheinander, aber die Gesamtwirkung ist sehr schön.

 

mehr contrast waer nicht schlecht mMn.
Ansonsten ist es schick natuerlich...

Moderator
 

kontrast hats ja genügend…
nur der schwarzanteil dominiert halt…
sind ja aber auch raben… ;)

 

Sehr geil. Persönlich hätte ich die RabenRaben-Tattoos suchen etwas heller gehalten und die Flügel etwas deutlicher gemacht. Sind durch die vielen Federn schwer zu unterscheiden.
Bin da aber etwas vorbelastet

 

Huiiii... Fein, Fein, Fein!


Weitere Tattoos von nastyinc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben