Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nastyinc: Life is fleeting. Raben mit Sanduhr.

Ich bin Besitzer

Kosten: Bisher 300 Euro
Kommen nochmal 250 drauf.
Schmerzen: Nicht grade angenehm...
Dauer: 3 Stunden

Bin sehr zufrieden :)

Gestochen von Rob Els (The.Electric.Scarabeus)

Life is fleeting. Raben mit Sanduhr.
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das wird geil! Bin gespannt... Wann gehts weiter???

Antworten anzeigen
 

Ohh, das wird fein. Schöner Start mit guter Anpassung und Grösse.

 

Ja , das sieht wirklich schonmal gut aus, wird wohl ein klasse Tattoo, weiter so:-)

 

Bin ich gespannt...

 

Wird das Bunt?

 

Herrliche Anpassung und wenn es so weiter geht wird das was feines ;)
Freu mich aufs Endergebnis!

 

Es bleibt schwarz :) Blaue RabenRaben-Tattoos suchen kommen glaub ich nich so gut :D

Antworten anzeigen
 

Uii sehr geil. Geniale Idee auch mit der Sanduhr, mal was anderes. Wird garantiert super. Sieht jetzt schon grossartig aus. Bin gespannt aufs Endergebnis

 

So isset. Gut wirds, so jetzt Farbe rein.

 

auf den ersten blick fragt man sich, warum der typ brustwarzen auf dem rücken hat... #lusTigerbart... ; )

ich find das auch einen guten anfang. hoffentlich gehen die vielen details mit farbe dann nicht unter.

 

Das ist der Hammer. Jetzt schon so viel Aussagekraft. Freu mich es fertig zu sehen

 

Oh das toll das wird sicher richtig gut bin auch sehr gespannt der Preis scheint auch zu stimmen warten wir mal weiter ab.

 

wird geil!

 

Mmmhhh... wenn ich das mal so sagen darf ☼.‿☼
Bin auf's fertig gestellte Teil gespannt, bisher gefällt's. : )

 

EIN LICHTBLICK HEUTE!!!!
Da geht doch direkt die SonneSonne-Tattoos suchen auf.

Das wird sehr geil :D


Weitere Tattoos von nastyinc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben