Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissLollipopp

Wohnort
Kassel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Sammlerin ;-)

Geburtstag
28.08.1984

Mitglied seit
9 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
ganz viel schreiben,Conventions, noch mehr schreiben, malen

Musik
Punk und Rock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen"

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb."

-alle von Kurt Tucholsky-


Sport
ähm ja, vielleicht nächste Woche

Aktivität
MissLollipopp hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 127 Kommentare geschrieben.
MissLollipopp's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MissLollipopp

sexyyyy :-D Aber von dem tattoo solltest du nochml ne Nahaufnahme machen, denn sooo weit weg, kann man das leider nicht bewerten :-)

Naja, bei so einem 08/15-Tattoo bringt es auch nicht viel, dass der Name "Tobias" schön ist ;-)

Ohhhh, wie putzig die guckt :-) 8*

Jooo, gebe Amnesie vollkommen recht. Seerosi, wie kommst du denn auf 99,9 % ??? Du weißt schon, dass jeder der n paar Euro für n Gewerbeschein auf n Tisch legt (ich glaube der kostet noch nicht einmal 70 Euro) einen Tattooladen aufmachen kann ??? (Und dabei ist es egal, ob du Erfahrung hast oder nicht, da guckt doch niemand nach! Und glaub mir, das machen auch vieeeeele)... @Uschi: Du machst dir Sorgen, dass DU (!!!) Ärger bekommen könntest, wenn du den namen des Tätowieres hier preisgibst? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Du sagst ja nichts falsches! Eigentlich müsste der eher Angst haben, denn wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich den schon längst verklagt !!! Sag mir bitte nicht, dass du ihm die Sitzung auch noch bezahlt hast *geschockt gucken* Naja, deine Entscheidung ob du den Namen preisgibst oder nicht!Ich fände es halt nur fair, allen eventuell zukünftigen Kunden dieses "Tätowierers", gegenüber! Viel Glück bei deinem nächsten Tattoo!

...oder auf die Stirn, dann kannst du´s immer Morgens im Spiegel sehen ;-) Ne, jetzt mal im Ernst: es ist doch eigentlich scheissegal, was WIR dir jetzt dazu sagen,oder? Du hast doch insgeheim deine Entscheidung schon getroffen. 3 PROFIS HABEN DIR DAVON ABGERATEN !!! Und du akzeptierst es trotzdem nicht! Also was willst du hören? Von mir aus kann ich dir gerne zu der Stelle am Handgelenk raten. Ich muss ja nicht damit rumlaufen!!!

Also DAS was ich sah, deutet eindeutig daraufhin,dass ich DAS was ich noch nicht gesehen habe, unter keinen Umständen sehen will.

Fuchur, wenn du dich als "Seite 1 Mädchen der Bildzeitung" bewerben wolltest, bist du leider auf der falschen Website gelandet!

@KÜ: Was denn? Das Tauben die Ratten der Lüfte sind? Klischeedenken ;-) @ Forchi Die Taube symbolisiert u.a. den "heiligen Geist" (Christentum), daher ist sie AUCH ein religiöses Motiv!

Es sieht super aus, lass auch mal 9* da :-) Kennt sich jemand mit diesem Farbton aus,also in dem Sinne, ob es nach n paar jahren immer noch SO aussieht ? (Klar ist es dann etwas verblasst, aber "verhält" sich diese helle Farbe wie weiss?)

@ be veggie & @ P. Diamond: Nach meiner "Weiber-Logik" ;-) ist es so: Da sie ja -wie sie oben näher erläutert hat- unbedingtein Tattoo wollte, hat sie sich wahrscheinlich gar keine Gedanken gemacht WAS das für ein Motiv sein sollte, und als sie dann den "Kellerloch-Tattoo-Shop" sah, hat sie sich gedacht "Ohh Scheisse, was soll ich denn jetzt machen? Ähm ich weiß nicht... ohhh Sterne sind doch gut, aber sollten sie nicht irgendwas bedeuten? Hmm, wat mach ich jetzt? Ahh, ich hab e idee, ich hab ja so n gutes Verhältnis zu meinen beiden Brüdern, dann mach ich einfach 3 Sternchen, jeder Stern für einen von uns..." So war das, bestimmt irgendwie... ^^ @Bonnie & Waldhexe: Jupp, genau so meinte ich das. Endlich mal welche, die mich verstehen XD

Stricky87: Ich finde es ja wirklich sehr schade, dass dein Intelligenzquotient anscheinend doch so niedrig ist, dass du nicht in der Lage warst meine Frage "Woher kommt deine Gesinnung?" zu reflektieren und eine Antwort zu verfassen :-( Ich habe mich gefragt, woher das kommt... ...nachdem ich jedoch das Video http://www.youtube.com/watch?v=t7eMWzFgMyw&feature=relmfu gesehen habe, ist mir klar geworden, dass du ja gar nichts für dein minderbemitteltes Denkvermögen kannst, da diese "Menschen", die du ja so sehr anhimmelst, eigentlich genau so blöd sind. Naja ich wünsche dir trotzdem, dass du irgendwann doch mal die Reife haben wirst zu erkennen, WAS deine Idole eigentlich für Schlappschwänze sind!

Du darfst nicht af "Bewertungsdurchschnitt" schauen, weil der Durchschnitt, wie`s der Begriff schon sagt, erst nach einigen Bewertungen errechnet wird, und dafür hast du noch nicht genug! Du musst "Bewertungsdetails anzeigen" anklicken ;-)


Gästebuch
I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
the only thing that's real
The needle tears a hole
the old familiar sting
Try to kill it all away
but I remember everything

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of shit
Upon my liar's chair
Full of broken thoughts
I cannot repair
Beneath the stain of time
the feelings disappear
You are someone else
I am still right here.

What have I become?
my sweetest friend
Everyone I know
goes away in the end
You could have it all
my empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

If I could start again
a million miles away
I would keep myself
I would find a way...

(NIN hurt)

Hi Lolli, haste mich am Samstag in Kassel gesehen ;-) Hab mir was schönes von Peppi abgeholt *freumichwieeinkleineskind* LG

dankeschön, das freut mich... :)

wollte mal nen lieben grüß dalassen, wenn ik schon mal hier bin:-)
und nen guten start in die woche:p

Moin Lolli :-)
Ich will unbedingt auf die Con in Kassel!
Das Problem ist, dass wir die Kleine an diesem Tag nicht unter kriegen und wir sie mitnehmen müssten. Mal sehen ... hoffe es klappt!

 

Hallo!
Danke für dein GB-Eintrag!
Meinen Kuh-Tick habe ich seit ich denken kann!
Ich habe irgendwann mal etwas in schwarz/weiß (eine Kuh eben) geschenkt bekommen und dies fand ich so toll, das ich immer mehr haben musste. Nun hat sich der Tick sogar schon soweit erweitert, das ich mir Kühe tätowieren lasse ;-)
Liebe Grüße von der
/)/)_______
(oo) O o o o \~~
(__)\_o_O__/
....|||.......lll.......
Knuddel-Kuh

ja ist selbstgemalt

hehe...du bist ja ne maus ;-)

Hey, für dich ist es ja nur ein Katzensprung in 2 Wochen zur Con.
Geile Location haben die ....
Liebe Grüße *wink*

Wollt nur mal "Hallo" sagen !! ^^
Find deine Komments immer sehr gut und war denn neugierig !! ;P

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben