Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tintii0210: Lilie für Mutti

Die LieblingsBlume (Lilie) mit dem GeburtsDatum von meiner Mama.
Hat ca 8h gedauert, da es zum SchulterBlatt hin schwieriger war die Farbe rein zu bekommen.
Hatte kaum Schmerzen bis zur letzten Stunde.
Trotz Überstunden wurde alles sorgfältig erledigt.
KostenPunkt: 800€

http://www.stechpunkt.com/tattoo/aquarell/

Lilie für Mutti
8.96429
Durchschnitt: 8.964 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Boah! Lange Zeit und stolzer Preis. Aber schick.

 

Die Mutti ist noch so jung und hat schon ein Gedenktattoo :-)

 

link funzt bei mir leider nicht :( sehr schön gestochen, allerdings erschreckt mich die zeit, die der inker dafür gebraucht hat. ich vergleich zwar nicht mit meinem (is ja ne gurke wie ich gehört hab ;) ) frage mich aber schon, warum er so lange gebraucht hat grübel.

bekommt aber satte punkte von mir :)

Antworten anzeigen
 

Schickes Motiv, toll angepasst an den Körper, schmückend ausgestaltet durch die Farben und wirklich ein Hingucker!

 

Joah. Schick ist es schon. Aber die Zeit und der Preis stehen leider in keiner Relation zum Ergebnis.

 

8 Std dafür ist schon krass. 2 Std hätten es auch getan. Das Ergebnis ist gut, aber die Zeit echt zu heftig.

 

Cooler Style, nettes Motiv, finde aber die Font hätte dem Style angepasst werden können✌

 

Sehr schöner Stil, wirklich schön gemacht, aber wie schon erwähnt, Preis und Zeit doch ziemlich heftig, muss trotzdem sagen, meiner Meinung nach ist es das Geld auf jeden Fall wert.

 

Sehr schönes Tattoo in der Größe und der Farbe. Super Angepasst. 8 Stunden eher sehr lang. Preis ist sicher eine Folge der Dauer.

 

Ich finde es sehr gelungen...Die Arbeiten von dem Studio überzeugen mich auf jeden Fall. TOP!!! Leider nicht in Berlin und auch sehr teuer

Moderator
 

Ja doch, hübsch :) bissl abstrakt (btw....wir haben ne neue Kategorie "abstrakt/grafisch" ;))
Ich hätt da vlt noch bissel mehr Farbe gewünscht und das Datum auf alle Fälle weggelassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben