Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bomchickawah_wah

Vorname, Name
Natalie

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Zoltan Ink.

Geburtstag
02.06.1987

Mitglied seit
14 Jahre 41 Wochen

Musik
Techno

Sport
ist Mord!:D

Aktivität
Bomchickawah_wah hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 80 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,01 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bomchickawah_wah

dann geht doch bitte auf www. beef .de und für izz auch ne ganz tolle seite: www. vielleicht-interessiert-hier-jemanden-dein-gelaber .de

ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Beef mit jemanden, der´s selbst nicht drauf hat.

hätte ich ein portrait gewollt, hätte ichs gemacht. ich wollte es dezent, ohne farbe, nur einfach den namen. Finde es schade, dass hier immer gleich auf konfrontation gegangen wird....

izz: ebenfalls kopfschüttel. Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt die stirn tätowieren lassen. hast du den namen deiner eltern quer über den Bauch oder was? son blödsinn quatschen ey!

wow... sieht hammer aus. 8 p. + 1 p. für das schöne rasiert sein:)

nein, sollst du nicht. und NEIN, es ist nicht sexy. was soll denn daran bitte sexy sein? ich finde die schrift hängt kreuz und quer in der gegend rum... und die knarre find ich jetzt auch ned monster.

wow... meine lieblingsfarbe! 10 p. ganz klare sache!

was könnte zeitloser sein als ein Wesen aus der Zukunft?!;)

wieso nennt ihr dinge nicht beim namen? kotzen und arschloch? menschens kinder:) und wie ihr das nennt ist mir sowas von schnurz... jedem das seine und von euch lass ich mir nicht sagen was mein tattoo für mich bedeutet. also fresse kompresse:)

die würd sogar ICH mögen;)

wir hören Elektro 90er und 2000er;) wir fahren coole Karren, wir haben schöne haare und sind locker gestylt, wir haben elektro auf und in der Haut auch wenn du das nicht verstehen magst und wir gehen gerne mit hut und chucks aus dem haus, wir feiern partys bis 15 Uhr und länger... was wir sonst noch treiben will ich hier nicht sagen;) wir erfüllen also voll das Elektroklischee und was willst du jetzt genau von uns?

danke suggy.... freut mich. und ja, das heißt so... richtig antörnend find ich das jetzt nicht, den römischen fuß, aber gut, so ists halt:)


Gästebuch
 
Gast

Naja, wie auch immer. Is halt meine Meinung. Aber die nimmst Du einfach am Besten, wie vieles andere auch, garnicht so wichtig. Is nur eine Meinung. "What shalls", wie die Griechen sagen.
Nochmal nen Gruß
Holldrihö

 
Gast

Vielleicht mein Fehler.
Dachte Du sprichst von dem:http://www.tattoo-bewertung.de/users/zolt%C3%A1n-krizs%C3%A1n

Und der war´s sicher nicht.
Trotzdem nen schönen Gruß
;-)

 
Gast

ein hübscher fan - wie schön :-P ...bärige Grüße :-)

 
Gast

Hä? Zoltan Ink.??? Welche Deiner Gurken?
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

liebe Grüße vom Niederrhein nach München

 
Gast

huhu...bärige grüße aus münchen - die haben´s ja nicht weit ;-))

toller Username, der passt wie Faust die faust aufs AugeAuge-Tattoos suchen.
lass mal ein paar liebe Grüße hier. Hartmut

Dankeschön! Lass auch nen lieben Gruss bei Dir ;)

hallo,
wollte nur nen lieben gruß da lassen...

 

lieben gruß zurück aus kiel.....

lass mal nen lieben gruß da...

ähm, dazu fällt mir jetzt auch nix ein.
oder doch, FICK DICH!!
:)

jaaaaaa das stimmt :D

heheheh danke schön:DD kiss

hehe danke:D ja kein problem habe ich doch gerne gemacht:D:P
dafür will ich aber auch eins:D

lass liebe grüße hier süße
mfg alex

Ich lasse mal liebe Grüße da!

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ;)

_§§§§§§*
§§____§§_Lass die Korken knallen,
§_____§§_lass die Gläser klingen,
_____§§__lass das neue Jahr beginnen.
____§§___Bleibe glücklich und gesund:
__§§§____365 Tag, das sind 8760 Stund.
§§§§§§§§*
* . + * + *
_§§§§§§§*
§§_____§§_Wieder ist ein Jahr vergangen,
§§_____§§_gerade erst hats angefangen,
§§_____§§_tröste dich und bleibe froh,
§§_____§§_andern geht es ebenso.
§§_____§§*
_§§§§§§§*
* . + * + *
___§§§§*
__§§_§§_Lasse es dir nicht verdrießen,
_§§__§§_frohe Stunden zu genießen,
§§___§§_dann sagst du in einem Jahr,
_____§§_dieses Jahr war wunderbar.
_____§§*
_____§§*
* . + * + *
§§§§§§§§_Fürs neue Jahr wünsch ich dir
§§____§§_so viel Glück,
§§____§§_wie der Regen Tropfen hat,
§§____§§_so viel Liebe
§§____§§_wie die SonneSonne-Tattoos suchen Strahlen hat
§§____§§_und so viel Gutes
§§§§§§§§_wie der Regenbogen Farben hat

LG Britta

Dann lass ich auch mal nen gruß da

 

Huhu... Ganz lieben Gruß ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben