Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanebosch: Lilien

Besitzer des Tattoos
Dauer reine Stechzeit ca 1,5 Stunden.
Kosten 180 Euro
Schmerzen waren durchaus erträglich
Sorry für die nicht so prickelnde Bildqualität

Lilien
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß nicht, liegt es am Foto oder ist die nicht so gelungen?

 

Wie soll man denn realistisch bewerten, wenn die Fotoquali nix taugt?!

 

Mir fehlt hier Kontrast und Tiefe. Wirkt auf mich etwas lieblos die Lillie. Mir fehlen aber auch Outlines, finde sie würden der Blüte und den einzelnen Blätter mehr "halt" geben. Die Blüte wäre dadurch "lesbar", originell, optisch nuanciert. Auch die Stelle hätte man meiner Meinung nach besser nutzen können.

 

Wegen der outlines muss ich den tätowierer in Schutz nehmen. Das wollte ich bewusst so haben. Weil mir das optisch besser gefällt. Die Stelle hab ich ihm auch vorgegeben. Nehme also alle schuld auf mich ;)
Ich hab auch in allen möglichen "Stellungen" versucht zu fotografieren. Mein Handy gibt nix besseres her. Danke euch trotzdem...

 

Habe gerade einige ?? überm Kopf.
Ich meine, ne 10 würd ich jetzt hiefür nich raushauen - ich find aber 2,5 Sternchen jetzt auch nicht angemessen.
Die Kritiken bisher sind zwar berechtigt - trotzdem ist das doch n ganz schickes Blümchen...

 

Bin ich beim Hanzo!

 

Trau mich fast nix mehr zu schreiben... Dann kommt die nächste "Lawine" ;)
4......
Wochen
Meine Worte zum tätowierer: "ich will keine harten Konturen oder outlines und auch nicht richtig schwarz sondern eher weich und grau "

www.inkubus-tattoos.de

Ich glaub hier is durchaus zu sehen,daß die beiden ihr Handwerk verstehen...

 

Also die 2 Sterne verstehe ich jetzt nicht. Ich mag es ohne outlines. Es ist sicher kein 10er, aber auf keinen Fall eine Gurke.

 

Also ich würde nochmal zum Nachstechen hingehen. Etwas "ausblassen" wird dein Tattoo über die Jahre noch von ganz alleine ;-) Und vielleicht schenkst du beim nächsten Tattoo deinen Tätowierern etwas mehr Vertrauen, wenn du ja schon weißt/meinst, dass sie ihr Handwerk verstehen ;-) *zwinker*

Ich finde die BlumeBlume-Tattoos suchen nicht schlecht, wie gesagt, wäre sie noch ein größerer Kracher, wenn du wie Colole schon sagt, noch mehr Tiefe und Kontrast reinbringen lässt und du wirst NOCH glücklicher damit werden :-)

 

Hm, was ich in der Galerie dort sehe ist: sowas in der Art war eben zu erwarten. Keine Gurke aber eben auch kein Kunstwerk. Hätte viel mehr Kontrast vertragen, kann/sollte man aber noch nachlegen. BTW: Wer sein Handwerk versteht, macht dem Kunden klar, was bei "weich und grau ohne Outlines" in 2 Jahren noch übrig ist...


Weitere Tattoos von sanebosch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben