Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laura_s_Stern: Lilien

Hier mein zweites Tattoo.
Gestochen am 23.06.2009
Kosten: 130€
Dauer: 3 1/4 Std.
Schmerzen: teils/ teils

Lilien
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sollte das Tat nun Schwarz Grau werden oder Bunt??

Es ist nicht besonders gut umgesetzt..

Max. 3P

 

Es ist ein helles anthrazit.
Schwarz wäre zu globig, meiner meinung nach.
Deswegen wurden die linen auch nur so "dünn" gezeichnet

 

ich meinte die Farbe in den Blüten..

wenn man Farben und Grau zusammen bringt wirkt es immer schmutzig.

Warum hast du die Blüten nich kräftiger mit viel mehr (Bunter) Frabe stechen lassen??

 

Achso. Hab ich dann falsch verstanden.
Das mit den Blüten wollte ich so..
Da ich es nicht allzu bunt haben wollte..
Es sollte dezent mit Farbe versehen werden..
Ich muss aber dazu sagen, dass die Fabre in Wirklichkeit kräftiger ist, bzw intensiver als auf dem Bild

 

Mag sein das die Farben Intensiver sind aber Schatten macht man nun mal mit verschiedenen Farbtönen und nicht mit Grau.. (bei einem farbigen Bild).

Es ist ja nicht versaut aber man hätte wesendlich mehr herausholen können. auch mit dezenten Farben..

 

Von mir gibt es 5P.

 

Ganz ordentlich. Bis auf die Kringel. Von mir.............4 Pkt

 

6P* finde es nicht schlecht

 

°°°Soweit gefällt es mir die Blüten hätten etwas kräftiger sein können aber soweit ok,lässt es noch weiter bauen???

 

Ich finds schick!

 

5p.

 

die tribal-ranken würde ich mit leichten , unterbrochenen outlines andeuten...ganz sanft, damit es schärfer wird...7*

 

Also ich finds sehr gut gestochen.

Svene ich weiß gar nicht was du hast, wäre es mit viel bunteren Farben gestochen worden, hätte es das zarte verloren.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung ;).

6 Pkt.

 

4 pkt die LilienLilien-Tattoos suchen sehen komisch aus

 

tat sieht bissel bieder aus.

 

wie bieder?
also ich finde es sieht gut aus.
mal was anderers.
nicht immer das knallige zeug

 

@ aeffchen_w
da muss ich mich dem Gast aber mit der Frage warum "bieder" anschließen

 

°°°Bieder???°°°

 

bieder?ich finds schön..zierlich,zart wie auch immer..7 points von mir :-)


Weitere Tattoos von Laura_s_Stern

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben