Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


appollo73: Lilien auf Oberarm

Dies ist das neue Tattoo von meiner Frau.
Es sind LilienLilien-Tattoos suchen geworden (wie langweilig, hat jeder, sie weiß es), aber sie wollte es unbedingt haben.
Dazu noch ein bisschen Geschnörkel und Punkte.
Das Gesamtbild hat sich erst beim Tattoowierer ihres Vertrauens (Hot Flesh by Olaf in Soest) ergeben.
Es hat ca. 2 Std. gedauert und hat fast gar nicht weh getan.
Gekostet hat der Spaß 250 Euro.
Sind gespannt auf eure Kommentare und Bewertungen.
Wir finden es sehr gelungen und sind voll zufrieden.

Lilien auf Oberarm
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir!

 

das gesamtbild wirkt ganz hübsch, die LilienLilien-Tattoos suchen finde ich aber nicht so besonders. zwar sauber, aber für mich zu "plump", also die kelche sehen lieblos aus, würd ich noch bissl nacharbeiten lassen, fehlen schattierungen

 

Wow, wie mieß!!!! Schau mal hier und dann überleg mal, ob du eventuell dieses Bild löschst...Tatt klau geht garnicht!!!!und dann auch noch auf der selben Seite. Puhh das muss ich erst mal verdauen.....http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilienranke-2

 

is ganz oki aber habsch schon viel schönere gesehen!!!

neutrale 5 p.

 

och Einzigartig..... das ist jetzt glaub wirklich keine 1 zu 1 Kopie..... ;-)

 

Das stimmt aber ein bisschen einfallsreichtum möchte man ja schon erwarten und du musst zugeben, dass es zu ca. 80% übereinstimmt!!!


Weitere Tattoos von appollo73

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben