Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


appollo73: Pokerkarten

Hallo!

Hier ist das neueste Tattoo meines Mannes. Wurde am Freitag frisch gestochen im Tattoo Studio Hot Flesh Team in Soest! Es ist auf der rechten Wade und besteht aus Pokerkarten (4 Asse), Flammen, nautische Sterne und unten einem Schriftband mit einer 09, die für das Jahr 09 stehen soll. Die Zeichnung vorher hat 25 min. gedauert und das reine Stechen hat 1 Std. gedauert. Meinem Mann hats schon am Anfang etwas weh getan, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran. Das Tattoo hat 230 Euro gekostet, denke das ist in Ordnung. Bin gespannt auf die Bewertungen! Das helle in der Mitte ist vom Knipsen, habs leider nicht anders hinbekommen.

Pokerkarten
7.6
Durchschnitt: 7.6 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht sauber gestochen aus aber nicht mein geschmack

 

GENAU MEIN GESCHMACK - wohl eins der häufigsten Motive und trotzdem sehe ich mir jede neue Ausführung an und hier siehts KLASSE aus.

*WILLAUCHHABEN*

 

8p sieht sauber aus

 

coole idee...von mir gibt es ***8PUNKTE***

 

Ganz ordentlich. Die wackeligen Schnörkel im Pik-Symbol hätten besser sein müssen. Von mir.................6 Pkt

 

Gefällt mir. Sieht echt gut aus. Allerdings stört mich etwas die Flamme oben links auf der Kreuzkarte. Diese sollte wahrscheinlich von hinten aus der Karte kommen. Daher fehlen, wie ich finde, noch Brandränder oder so. Für's Gesamtbild jibbet 8*

 

saubere arbeit...

 

Schon gut was die in einer Std. so hinzaubern.
7pkt.

 

8* saubere Arbeit.

 

sauber 8p.
aber 1 std. ????

 

Nur EINE Stunde??? Respekt wenn das wirklich stimmt!!!
sauber gemacht 8P

 

jo,sieht suppi aus.*8*

 

Mein Mann konnte es selbst kaum glauben, aber nach 1 Std. und 10 Minuten wars fertig.... Der Tattoowierer ist einer der schnellen Sorte... *grins*

 

gefällt mir sehr gut sauber gestochen, geile farben
9p

 

solide---7*++

 

ich geb 7 P

 

Gebe 7


Weitere Tattoos von appollo73

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben