Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Finchen70: Lilien mit Bichstaben ... Cover-up

So nach 19 Jahren war es dann endlich soweit, .....mein A-Hörnchen ist weg :)
Ich habe mich für sein Cover-up mit LilienLilien-Tattoos suchen und die Initialen meiner Söhne entschieden und bin schwerstens begeistert und denke, es ist ausbaufähig.

Lilien mit Bichstaben ... Cover-up
4.875
Durchschnitt: 4.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin sprachlos......
Lilien haben sechs Blütenblätter. 6 ! Immer, ohne Ausnahme.
Und die Form der Blätter ist auch eine andere, diese hier erinnern mich an Basilikum.
Und der ganze Entwurf so ohne Konzept, das ist wirklich schade.

Antworten anzeigen
 

Wie du schon sagtest, es ist ausbaufähig.

 

Das A-Hörnchen ist den LilienLilien-Tattoos suchen gewichen (die nicht so aussehen wie Lilien), unkreativer Schnörkel und ideenloser Buschstaben. Technisch zwar mittelprächtig, jedoch ohne grosse Leidenschaft. Der Entwurf lässt zu wünschen übrig, sowie auch die Platzierung, denn auf dieser Stelle wäre viel mehr gegangen. Für mich ansehlich und mittelprächtig.

Antworten anzeigen
 

"Schwerst begeistert" bist du wie du schreibst. Gut so.
Mich begeistert´s leider gar nicht. Dachte erst das ist das Motiv das gecovert werden soll.
A Hörchen sauber nach gestochen mit knalligen Farben, das wär ne Idee gewesen. So hast meiner Meinung nach, ein Allerweltsmodetattoo ohne Wiedererkennunsgswert, noch dazu unschön gemacht.

 

Ich finds schön! Obs nun LilienLilien-Tattoos suchen mit 6 Blättern sind oder Fantasieblumen...Größe für den Rücken und Stelle find ich auch ok...

Antworten anzeigen
 

Also ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Ob LilienLilien-Tattoos suchen nu 6 oder 5 Blätter haben ist wurscht und macht den Blümchen sicher gar nichts. Ich finds gut das es nicht farbig ist.

Das ist nicht der Oberknaller aber doch ein ansehnliches Tattoo und da es dir gefällt ist alles gut ;)

Antworten anzeigen
 

ja, genau, solo13 und nonstop :-)
"Und hier ist mein neustes Tattoo, ein tigerTiger-Tattoos suchen. Ich liebe tigerTiger-Tattoos suchen !"
"Hm, der hat ja gar keine Streifen sondern Punkte, sieht aus wie ein Ozelot."
"Das ist doch nicht wichtig und dem Tier dürfte es egal sein, ob Streifen oder Punkte auf seinem Fell sind. Solange es dir gefällt, ist alles in Ordnung."

 

Ich finds einfach nett dass die -nennen wir sie Blüten ;-)
- nicht bunt sind diese bunten sachen sind nämlich gar nicht meins! Aber jedem tierchen sein plaisierchen :-)Die Buchstaben find ich auch sehr schön gestochen. Mich würde das ursprüngliche gecoverte tattoo mal interessieren damit man sieht was und wie die Blüten das verdecken

Antworten anzeigen
 

schwerstens begeistert und noch ausbaufähig in einem Atemzug? Wie geht denn das?
Also ich schließe mich letzterem an. Begeisterung kommt da eher nicht auf.

Antworten anzeigen
 

Die üblichen Schnörkel, Blümchen und Buchstaben. Wie immer stellt sich die Frage, warum den Menschen nicht mehr zu ihren Kindern einfällt. Bis hierher aber "Geschmackssache", wird also nicht bewertet.

Nicht Geschmackssache: Größe und Platzierung des Arrangements sind OK. Die Schatten der überflüssigen Barockschnörkel sind willkürlich gesetzt; da waren wohl 1,5 Lichtquellen am ausleuchten. Die Lillie ist botanisch gesehen keine Lillie; ein kurzer Blick ins Internet hätte da Wunder gewirkt. Das Ganze ist ganz ansehnlich, aber eben auch nicht mehr. Der Triumph des Durchschnitts.

Wenn mit "ausbaufähig" tatsächlich "erweiterbar" gemeint ist, möchte ich abraten. Bei diesem Inker gibt es nur den üblichen "Freibad-Durchschnitts-Look" - die wirklich tollen Sachen machen andere...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben