Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nonstop

Aktivität
nonstop hat 104 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 54 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nonstop

Das hat nichts mit nah an 30 zu tun. Wie gesagt mit 50 oder älter wirkt sowas meiner Meinung nach albern.

Es mag dein Stil sein, passt aber definitiv nicht mehr umso älter du wirst. Jetzt vll. ganz geil, später sicher Jugendsünde...

Also ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Ob Lilien nu 6 oder 5 Blätter haben ist wurscht und macht den Blümchen sicher gar nichts. Ich finds gut das es nicht farbig ist. Das ist nicht der Oberknaller aber doch ein ansehnliches Tattoo und da es dir gefällt ist alles gut ;)

Wenn man die Namen seiner Kinder gern auf dem Arm trägt, ist das gut gemacht. Die Daten passen m. M. nicht ganz zum Stil der Schriftart.

@preppy Ja das stimmt wohl. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiss ich, dass viele Tattoos spontan entstehen. Nicht...ach ich geh jetzt mal los und lass mir das machen, sondern aus Assoziation. Und genau das gehört eben meiner Meinung nach, gut durchdacht. Vor 20 Jahren hat ein guter Freund von mir seine ersten Studios in Berlin aufgemacht. Da gabs die verrücktesten Sachen. :) Wenn ich zurück denke ;) , vermutlich würden heute 80% gern rückgängig machen, was sie damals haben machen lassen.... [edit]- bearbeitet am 25.10.2014 um 16:49 -[/edit]

Ich war vor einiger Zeit beim Einkauf und da lief eine Frau durch den Markt mit Kind im Einkaufswagen. Ich schätze sie war so Ende 30. Die Frau war am ganzen Körper vollgehackt mit einzelnen Motiven. Da wo man es sehen konnte...Arme - Beine. Sie war kurz angezogen. Es waren Kirschen, Geschenkpakete , Sterne u.s.w immer kleine Motive einzeln platziert. Das Gesicht, also die Schläfen, Wangen und seitlich der Stirn ebenso. Dabei dachte ich WER? macht sowas? Ist das jetzt mutig, ihr Stil oder hat da jemand Spass dran gehabt die arme Frau zu verunstalten. Ich dachte mir dann es ist ihr Stil und sie hat jemanden gefunden der es tatsächlich immer wieder umsetzt. Mutig? Stil? Keine Ahnung auf jeden Fall hat sie es ein Leben lang. Wenn ich jetzt jemanden mit diesen Tattoo [ Raupe ]sehen würde, sei es eibe Kassiererin o.ä, was einem eben im Alltag begegnet und wo die freien Unterarme zu sehen sind, ja dann würde ich darüber lachen. Es ist ganz sicher nicht bösartig, sondern die Sache an sich, solch ein Tattoo zu tragen. Und mal sehen was das Kind mit 14, 16 oder 18 Jahren dazu sagt, wenn Mama oder Papa die Basteleien aus Kindertagen gut sichtbar auf dem Unterarm trägt. ;) [edit]- bearbeitet am 25.10.2014 um 16:11 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 25.10.2014 um 16:12 -[/edit]

Nein der Wurm ist nicht dämlich. Das ist sogar niedlich. Als Tattoo find ich es unüberlegt. Auf lange Sicht hin. @Baumann Glücklicherweise leben wir in einem freiem Land .. und jeder darf das tragen was er möchte, schön finden was er möchte und kann lachen wann er möchte...

Ich habe alle Basteleien und Zeichnungen meiner Kinder aufgehoben, weil es einfach schön ist. Das Tattoo mag gut gestochen sein, ich finde die Idee jedoch dämlich. Würdest du vor mir stehen ich würde mich kaputt lachen.

Jedenfalls haste dein Leben.lang den Anblick eines muskulösen Körpers.

Deine Portrait's fand ich ja nich ganz so gut ;) ,aber das ist wirklich richtig geil. Aussergewöhnlich, individuell und Hammer gemacht. Die Farben passen sehr gut und die Uhr ist perfekt. Ich würde 20* geben, geht leider nicht. Wie sind denn deine Erfahrungen mit den Pastellfarben?

Das ist da wo man ohne Termin hingehen kann....hmmm Ich halte von Classic Tattoo nix, sind in jedem Center , ohne Termin Tattoo neben den shoppen. Ich finde das V nicht schön und ansich sieht es sehr krakelig aus.

Auwei und dat auf dem ganzen Unterarm. .... Ist das blau???


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben