Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carolina88: Linien zu dick?

Hallo, Dauer des Tattoos ca. 1 Stunde. Fast keine Schmerzen.

Linien zu dick?
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zu dick? Kann schon sein...
Sicher sind sie aber krumm, schief und zu tief gestochen isses auch.

 

Die Linien sehen recht ungleichmäßig gestochen aus. Man müsste es mal abgeheilt sehen, aber ich glaube es sieht garnicht mal so gut aus.

 

Krumm...schief..zu dick und zu tief.Von allem etwas...dazu sind die Blätter geradezu ein Einheitsbrei.Sollte dss etwa DotworkDotwork-Tattoos suchen sein?

Antworten anzeigen
Moderator
 

So was hab ich vor mich hingekritzelt, wenn´s mir in der Sekundarstufe im Physikunterricht (oooha!) langweilig war. Liebe Tattoo-Einstellerin, ich möchte Dir jetzt nicht auf die Füsse treten, aber schön ? Nee.... ist was Anderes.
Bin da 1 : 1 bei bibea.

 

Und das auch noch aufm Unterarm :((

 

hmm. grazil sieht anders aus...

 

Das war nix, glaube da hat bibea schon alles zu gesagt. Um das zu Covern braucht es ein massives Teil, mit ausbessern geht da meiner Meinung nach nix.

 

Willkommen im Klub! Sieht qualitätsmäßig aus wie mein allererstes Tattoo (leider). Das wurde zwar gecovert, aber man kann es heute noch fühlen. 3D-Effekt ist halt bei zu tief getackerten Teilen inklusive.
Leider fällt mir auch nichts Positives zu deinem Tat ein.

 

Hallo,

Danke für Eure ehrlichen Worte. Dass es nicht das schönste Tattoo ist, war mir schon bewusst. Aber dass es doch so schlecht ist :((

Es wurde vor 1 1/2 Wochen nachgestochen. Vielleicht warte ich noch 2 Wochen und stell nochmal ein Foto rein?!

 

tut mir leid, dass du enttäuscht bist. dieser mandala-dotwork-stil erscheint einfach, ist aber gar nicht leicht wirklich gut hinzubekommen. es gibt gar nicht so viele wirklich gute inker, die diesen stil einwandfrei beherrschen.

ein abgeheiltes bild ist sicher sinnvoll. wenn die linien frisch und "erhaben" sind, wirken sie schnell ungenauer.
das ganze ist nicht 100% sauber gearbeitet und auch zu klein angelegt (es wird mit der zeit weiter verlaufen.
aber für mich ist es nichts, was UNBEDINGT gecovert werden muss. es würde es nicht haben wollen, aber ich könnte damit leben.

also lerne daraus und sieh es als lebenserfahrung :-)

Antworten anzeigen
 

hmm naja,
möcht nicht ins selbe Horn stoßen ...
sehe es nicht ganz so mies, habe schon schlechtere gesehen
deshalb 2 P und 1 Trostpunkt zum Aufheitern ;-D

schau Dich mal hier um, dann weisst Du zu wem Du gehen kannst zwecks nächstem Tattoo, ist dies gut, wird niemande mehr aufs andere schauen *g*

 

Naja. Gut ist es nicht und es wird auch sicherlich irgendwann schwammig. Aber soooo schlimm ist es auch nicht. Das kann man wohl mit Leben, zumal es ja auch nicht so groß ist.
Echt, ich habe einige, soviel schlimmere und kann darüber lachen. Also kannst du das erst recht.
Das war dein Einstand, der geht immer schief, jetzt kannst du richtig loslegen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben