Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_GuterJunge_: Linker unterarm - mein Vorname

Kosten: 200€
Dauer: 1std 20min ca
Schmerzen: anfangs schon , danach dran gewöhnt

Linker unterarm - mein Vorname
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cooler name und ne schicke schriftart.
sieht sehr ordentlich gestochen aus.

 

finde es nicht optimal angepasst...sauber gestochen ist es schon....aber motiv- huiuiui..

 

japp, stimm ich zu - sauber ist es schon - mehr aber auch nicht.

 

werde es nie verstehen warum man sich den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen machen laesst..

 

@miska...hast halt mal wieder gar keine ahnung ;-))

 

das macht man weil pass auf wenn man alt ist wird man vergesslich sieht aber sauber gestochen aus und das das was hier zählt hehe

 

ja kA !? Stumm vielleicht ? Falls einer nachm NamenNamen-Tattoos suchen fragt - Arm herzeigen !?

Wenn er jetz "Fritz" heissen würd - oder "Hansi" würd ich die selbstironie ja noch irgendwie verstehn.... aber Daniel !? i don' know...

 

ich verstehe auch nicht warum der eigene name auf die haut muß . ich denke das sind menschen die einfach sagen wollen HEY ICH BIN AUCH TÄTOWIERT , COOL WA !

 

das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen blick ich auch nicht, aber immerhin ist es mal seit langem wieder ne coole SchriftSchrift-Tattoos suchen die gut gestochen wurde

 

so ein scheißgelabber - aber bekanntlich sind die geschmäcker ja verschieden...

 

Geschmäcker soso .... was hatn das mitm Geschmack zu tun !?

Für die meisten hier hat n Tattoo ne Bedeutung - und selbst wenn nicht steckt zumindest irgendwas künstlerisches dahinter, oder man hat einfach was, was einen freut wenn man drauf schaut !?

Aber das hat doch keinen Hintergrund - oder is das doch in weiser Voraussicht das du deinen NamenNamen-Tattoos suchen in naher Zukunft doch mal vergessen solltest ?

Das is einzig und allein geprotze - mehr nicht - das is auch der Grund warum die Tattooer euch 200€ oder mehr für "sowas" aus der Tasche ziehn - weil sie keine Lust drauf haben und sich drüber lustig machen.

 

Naja, sich den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen stechen zu lassen finde ich persönlich auch iwie blöde..nach dem Motto: ich will unbedingt nen Tattoo weiß aber net was,..aber jedem das seine.....nun zum Tattoo...recht ordentliche Arbeit, aber stelle unpassend iwie und der Preis total überzogen für nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!!!!

 

..und noch mal ein kleiner Hinweis bezüglich der deutschen Rechtschreibung: GELABER wird nur mit EINEM "b" geschrieben ;-)

 

Ich vermisse das "Ers"! Ach scheiße ... immer diese böse Sache mit den Stereotypen ... ^^

Sauber isses, SchriftSchrift-Tattoos suchen hat auch was ... aber irgendwie stört mich die Anpassung.

 

stimmt Elle - ersguterjunge .... jetzt , natürlich .... war ja nix anderes zu erwarten - am besten n Bushido-Tribal-Logo oder whatever aufn andern Arm !

Sehr gute Idee - aber aufpassen dann, mitm Sonnenbankflavour.

 

Ordentliche Arbeit,7er für ein Lettering dürfte ok sein.

 

naja ich will dieses tattoo seitdem ich 16bin jetzt bin ich 21, konnte es dann aber nich machen wegen meiner ausbildung

ich weiß, dass es gelaBer und nich gelaBBER heißt ^^ aber danke für den hinweis ;P

 

Naja den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen auf die Haut hmmmm versteh ich ned so ganz ^^ is aber sauber gestochen und lass dir mal ***** da


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben