Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


.Kaddi.: Live Fast, Love Hard

Motivbegründung: Live Fast, Love Hard Liedzeile aus einem Song von Faron Young, Mikrofon passend zur Musikrichtung und typisch für die Zeit der Veröffentlichung, RoseRose-Tattoos suchen um die Sympathie zum Song und generell zur MusikMusik-Tattoos suchen auszudrücken

Kosten: 400€

Schmerzen: anfangs kaum, nach 2 Stunden wurde es jedoch immer schlimmer, näher an Achselhöhle und Brustbein sehr unangenehm

Dauer: 4 Stunden

Besizer des Tattoos

Live Fast, Love Hard
2.30769
Durchschnitt: 2.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nu werden schon die persönlichen vorlieben in gewissen lebenssituationen tätowiert...also neeeeeeeeeeeee;-)

bist du mit dem träger des 69er-tattoos von gestern oder vorgestern zusammen? grins

 

bin erst seit heut hier angemeldet und von jemand mit nem 69-er tattoo kenn ich nicht :P

 

Die RoseRose-Tattoos suchen würde ich gar nicht so schlecht finden, gefällt mir aber nicht wegen den fehlenden Outlines und so ist zu wenig Kontrast und verschwimmt in einen Einheitsbrei - schade! Das Mikrofon geht gar nicht

 

ich weiss gar nicht, was ich hier am schlechtesten finde... aber ich glaube, für mich "gewinnt" die SchriftSchrift-Tattoos suchen. :-/

 

Leider alles sehr blass. Die Banderole finde ich leider überhaupt nicht gelungen. Wie ist es möglich das die SchriftSchrift-Tattoos suchen über den Rand hinausgehen kann? Die RoseRose-Tattoos suchen fände ich garnicht so schlecht wenn sie Outlines hätte und mehr Farbe aufweisen würde. Das MikroMikro-Tattoos suchen hätte man leider auch deutlich besser machen können, denke ich. Ich schätze, ein guter Inker kann da aber vermutlich noch was ordentliches drauß machen.

 

Dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Banderole hinausgeht war von mir gewollt
Die RoseRose-Tattoos suchen hat Outlines sind aber sehr dünn... Hab schon überlegt es nachstechen zu lassen...

 

Das ist von hinten bis vorne eine Gurke.

 

Traurig! Lass es besser nicht nachstechen.... jedenfalls nich beim gleichen inker!!! Spar ein bissl und lass es bei nem guten pimpen.... noch ists nich zu spät!

 

Hättest du nicht was von Mikrofon geschrieben,dann hätt ich es als solches nicht erkannt.

 

glaube eher das es ein sehr schlechtes foto ist. das MikroMikro-Tattoos suchen z.b gefällt mir eigentlich ganz gut, SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ein bisschen komisch.stell mal ein scharfes bild rein

 

Das Mic ist goornix, der Rest nichtmal erwähnenswert.

Wieder ein Fall von : ICH WILL EIN TATTOO!!
Und der erstbeste hat die Hand offen gehalten.

So soll es sein, Folks!

Edith: 400€??? Muhahahahaha


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben