Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Filou1963

Vorname, Name
Bernd

Wohnort
Weißenthurm

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.12.1963

Mitglied seit
7 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Harleys, Tattoos

Musik
Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Moped fahren, Dart spielen

Aktivität
Filou1963 hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 62 Kommentare geschrieben.
Filou1963's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 8,18 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Filou1963

Näher habe ich leider Momentan nicht schärfer! :-(

... liegt im Auge des Betrachters. Nein Quatsch, sehr schönes Auge! Mein Auge: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-46

... sicherlich ist das ohne Maschine gemacht. Reine Handarbeit mit nur einer einzigen Nadel. Und um die 12 stunden auch voll auszuschöpfen wurde erst einmal alles ohne Farbe vorgestochen. ;-)

die Tatsache das jemand meinem Tattoo nur zwei sterne gibt ist ja o.K., aber dann wüßte ich doch auch gerne was demjenigen nicht gefällt!

Leider alles sehr blass. Die Banderole finde ich leider überhaupt nicht gelungen. Wie ist es möglich das die Schrift über den Rand hinausgehen kann? Die Rose fände ich garnicht so schlecht wenn sie Outlines hätte und mehr Farbe aufweisen würde. Das Mikro hätte man leider auch deutlich besser machen können, denke ich. Ich schätze, ein guter Inker kann da aber vermutlich noch was ordentliches drauß machen.

ich würde keinen Hintergrund mehr hinzufügen. Finde es so, wie es ist, megageil!

... saugut!

der Stecher war Ingo vom CrazyInk in Neuwied. Die Idee mit dem Laub finde ich ganz gut und werde es mal mit Ingo bequatschen.

Das Beispiel mit dem Scharfschützen gefällt mir gut. Bin ausgebildeter Scharfschütze und Schießlehrer, doch das Bild hat der Inker selbst gemacht. Wie man sieht kann er besser stechen als fotografieren. ;-) Nee, ich mußte den Ausschnitt nochmal vergrößern, ich vermute dadurch ist es etwas unscharf geworden. :-( Ein besseres Bild werde ich in den nächsten Tagen einstellen, versprochen. :-)

Besseres Foto folgt sobald es ganz abgeheilt ist. ;-)

wie geil is das denn? Der Tag fängt echt gut an!!!

Alter Verwalter is das geil! Full Points!


Gästebuch
 
Gast

dann lasse ich dir auch mal 'nen bikergruß da!

dad

 
Gast

lass mal einen netten biker gruß hier;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben