Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sebboheyho

Aktivität
sebboheyho hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,22 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sebboheyho

Das Update find ich gut. Das Tattoo hat immernoch die gleiche Wirkung, auch wenn die Haut nun etwas blasser ist als vorher aber hey, das auf einer 70 jährigen Lady. Schwer zusagen, ob da nun die künstlerische Fähigkeit "versagt" oder einfach nur die Haut ein ordentliches Alter erreicht hat und selbst nimmer die beste ist ^^. Was sagt denn unser Experte dr.prof.med. Horizon dazu

Einfach Bombe 10* und viele mehr

Joa und manche Fragen die hier gestellt werden wären ein großartiges Thema für Galileo Mystery :)

Ja echt schade das mit Michael Jackson, aber tatsächlich kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Es gibt Menschen mit Pigmentstörung und gefährlichen Leberflecken. Dort empfiehlt es sich auf Sonne zu verzichten oder stärkere Cremes zu benutzen, damit man nicht vorzeitig irgendwelche Probleme bekommt. Das Tattoos damit besser zur Geltung kommen wusst ich vorher natürlich nicht, aber hey hab ich wohl Glück gehabt :) Meine Arme sind etwas brauner, jedoch wirkt auch dort der Kontrast ganz gut. Hautbleichen braucht man also nicht zwingend. Ich hoffe dir damit geholfen zuhaben.

@ sKARs : Ich habe ihm nur ein Thema gegebn und das mir der Ausdruck in den Augen wichtig sei. Er hat mir dann grob ein gezeichnetetes Motiv gezeigt und der Rest entstand beim tätowieren. Achja hab ihm gesagt er solle sich an mir austoben und das hatter dann auch gemacht ^^ . @ izz : Tattoos sind ja auch Körperschmuck ! :D hehe

Schön das es euch gefällt :) Joa der Daniel hat da echt tolle Leistung an den Tag gebracht bin da mehr als nur zufrieden mit ^^. Das mit den Augen war mein spezieller Wunsch, da ich gerade den Blick und Ausdruck in den Augen besonders mag. Da ich nun Blut geleckt habe, wird es mit weiteren Emotionen Köpfen erweitert :D

Idee find ich echt cool nur hätte man da echt mehr draus machen können. Die Schrift zb find ich echt krakkelig, da haette man doch altdeutsch schön geschwungen was hinzaubern könne. Und das Siegel irgendwie ausschmücken bzw mehr hervorheben.

Die Idee ansich find ich ja gut, nur die Umsetzung ist das bissl schief gelaufen. Wie schon oben erwähnt, der rechte Arm sieht sehr merkwürdig aus. Alles sieht so verschwommen aus. Da es aber noch viel helle Fläche besitzt kann man da bestimmt noch einiges an Details retten.

Volles Rohr, das nenn ich mal geil ^^

Schick schauts aus, irgendwie wirkts sehr positiv :D 8*

ich finds schick ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben