Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kuhldustuhl: Lotusblume

Hallo,

wie man schwer erkennen kann, habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, was schief geraten ist. Mich stört es jetzt nicht sooo sehr, da es gerade ist wenn mein Arm runterhängt (habe schiefe Arme :D)! Allerdings würde mich trotzdem interessieren was ihr dazu sagt und ob ihr vielleicht Ideen habt, wie man es erweitern könnte, damit das Schiefe nicht mehr so auffällt? :) Ich mag keine schattigen Tattoos und zu groß soll es auch nicht werden.

Danke!

Lotusblume
2
Durchschnitt: 2 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz schlimmes Teil. Und bei deinen Vorgaben fällt mir auch nix zur Verbesserung ein.

 

Ich hab gedacht vielleicht könnte man es mit solchem Mandala Kram erweitern? Oder ein zweites schiefes daneben oder sowas?!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hast du das selbst gestochen? Also wenn du kein CoverCover-Tattoos suchen möchtest, sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit, dass du daraus was asymmetrisches machst...quasi ne zweite Lotusblüte auf der linken Seite oder so. Aber wie schon Nadine gesagt hat; schau dich mal um, was möglich wäre und leg für dich fest, was deine absolute Schmerzgrenze ist. Dann könnte man dir eventuell jemand empfehlen, der das etwas akzeptabler macht..

 

Da es nicht nur schief sondern auch noch falsch rum ist: lass es einfach so, wenn es dich nicht so stört, dass es schief ist. Mich würde die Stechqualität mehr stören. Das ist doch kein Studio gewesen? Bevor du also über irgendwelche Erweiterungen nachdenkst, beschäftige dich lieber erstmal damit, wie man gute Tätowierer überhaupt erkennt, denn ein guter Tätowierer berät dich auch kompetent.
Kleiner Tip: das hier war KEINER.

 

Du hast meiner Meinung nach zwei Optionen:
1. Du lässt die Gurke so auf deinem Unterarm und lebst damit.
2. Du lässt das Teil großflächig covern ( aber bitte von einem Könner) und hast dann wirklich einen Hingucker auf dem Unterarm.

Da es aber für dich nicht zu groß werden sollte, bleibt dir nur Option 1. Schade!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben