Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManniB: Louis de Funes Gendarm

Bild 1 3 Tage jung Bild 2 Abgeheilt
Außenseite Unterarm
Louis de Funes als Gendarm
Gestochen auf der Convention in Gera
Am 14 März 2015
ca.5 1/2 Stunden
Super Laune Super Stimmung Super Leute
Immer gerne wieder
Zu 1000% zufrieden und Happy

Louis de Funes Gendarm
9.91892
Durchschnitt: 9.919 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na gut, nochmals 10 * :-)

 

Schön zu sehen hier, wie ein guter Inker das "fertige" Bild nach dem abheilen, schon im Kopf hat und es dementsprechend von Anfang an richtig umsetzt. Supersofte Schattierung, ausdrucksstark, toll plaziert und detailreich ist diese Arbeit und was ich noch viel wichTiger finde, ist das der Charakter sehr gut eingefangen wurde.

 

schon wieder hier? muss ich nochmals alles schreiben? hmmm. gefällt mir sehr gut. und auf diesem bild ist auch die mütze schöner gestochen '^^
eine glatte 10 für den monsieur funes.

 

Hier sieht man, warum Bilder von abgeheilten Tattoos so wichtig sind.
Super gemacht.
Die Glanzeffekte (Ringe,Zähne usw.) sind top.

 

„Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.“

Sehr schönes Portraittattoo!

 

Klasse !! Ganz klar ne 10 !

 
Antworten anzeigen
 

und es muss mal wieder auf die "front-seite"! immer noch eins meiner favoriten. okay, gebe zu, liegt auch am louis. für mich war er einer der ganz grossen schauspieler. aber gestochen ist es auch klasse :-)). doppeltgemoppelt sozusagen.

 

Oh wie toll


Weitere Tattoos von ManniB

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben