Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


catha: In Loving Memory

Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, aber ich wollte nicht irgendetwas deshalb hat es insgesamt 6 Jahre gedauert von ich möchte ein Tattoo haben bis ich das richtige gefunden habe und es hat eine ganz besondere Bedeutung für mich denn im September letzten Jahres ist mein Opa gestorben und seit diesem Moment wusste ich was es werden sollte. Mein Opa hat Tauben gezüchtet dafür steht die FederFeder-Tattoos suchen und die Tauben am Ende sollen die Symbolisieren, die wir auf seiner Beerdigung haben fliegen lassen.

Kosten:120€

Schmerzen: kaum ich habe es mir viel viel schlimmer vorgestellt und am Ende hat es nur etwas gezogen.

Dauer: ca. 30 Minuten

In Loving Memory
9.2
Durchschnitt: 9.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Idee find ich gut, aber ich find es hätte größer werden müssen, die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich sehr klein, und ob es gut gestochen ist kann man auch nicht beurteilen!

 

Naja es ist schon größer geworden als ich es ursprünglich haben wollte aber hätte ich es kleiner gemacht währ es nix geworden ^^

 

Banksey dreht wahrscheinlich gerade total auf weil seine idee ueberall abgekipfert wird...
Zum tat: die zsm stellung ist nullachtfuffzehn. sry aber ich wär damit nicht zufrieden. Ist mir zu unindividuell.

 

Ich find das Tattoo sehr geil mit der Geschichte die es erzählt :) sehr geile Idee!!

 

leider bist du 6 jahre zu spät damit! abgesehen vom anlass, den manhier aber nicht bewertet, ist das tattoo ganz genau null originell und einfallsreich und dürfet für 2011/12 doch zur katalogware verkommen sein...

hier siehst du doch jeden tag eine FederFeder-Tattoos suchen die sich in flugzeugs auflöst...

und die qualität ist leider nicht zu beurteilen dank des fotos.

 

6 jahre lang wolltest du nicht irgend etwas - jetzt hast du irgend etwas:-(
aber man sieht hier schon, dass so was besser geht (meine meinung).
bzgl. der qualität, solltest du ein besseres bildchen machen;-)

 

Wieso denn zu spät? Ist doch scheißegal wann sich jemand für irgendetwas entscheidet, es sei denn er geht nach der Mode, was man beim Tat nicht sollte. Motive wiederholen sich immer wieder.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, ich hätte es nur schöner gefunden, wenn der Bezug von FederFeder-Tattoos suchen zu Vögeln deutlicher gewesen wäre.

 

mir gefällt es von der bedeutung her sehr, allen kannst du es hier nie recht machen also denk dir nichts, quali ist leider nicht gut zu erkennen schaut aber nicht schlecht aus

 

9 Punkte ist doch ein Witz....nene wer vergibt denn so was für das hier?

 

Bei dem Foto ist es m.E. schwierig mit der Beurteilung.
Bezogen auf´s Motiv muss doch jeder selber wissen, was er sich stechen lässt.

 

dass, was erkennbar is, is ok.

leider is die quali wirklich ni erläuterbar- deshalb *brille rück+hinschiel* ein "ok"..

magstn ni noch 'n täubchen mit dazu setzen? leider is es so, dass man diese art des motives sehr häufig sieht, was schade is, denn wenn es für deinen opa steht, sollte es auch was besonderes sein.
wenn es dir so genügt, dann hat der tätowierer seinen job gemacht :)

 

Das hier ist das erste Mal, dass dieses Motiv einen ganz direkten Bezug zum Anlass hat. Alle anderen fanden's halt nur irgendwie cool. Insofern finde ich es schon OK, gerade dieses Motiv zu wählen, auch wenn man damit einer von vielen ist.

 

Ich finde es trotzdem schade das man ein so häufiges Motiv nehmen musste es gibt doch e ht noch mehr varianten.

 

Vielleicht wusste sie einfach nicht dass es sich um ein "Mode-Motiv" handelt?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben