Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alanyatattoo: Madam Monroe

Morgen geht`s weiter :)

Madam Monroe
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der kiefer sieht gebrochen aus und auch der mund wirkt merkwürdig. Die finger sehen auch noch irgendwie komisch aus. Am meisten stört mich aber dieses Tribal ding, schade!

 

Ok die Finger sind mies, Rest mittelmäßig...aber morgen geht's weiter? Autsch...tapfer

 

technisch scheint es ja solide gestochen aber es sieht der monroe nichr sehr ähnlich. welches foto war denn die Vorlage?? so ist es für mich ziel klar verfehlt.

 

Seid ihr diese Auswanderer?!

 

Handgelenk und Kiefer sehen nicht gesund aus. Ich denke mal das bescheidene Tribal war schon vorher dort.

 

Ne, ist nur schneller verheilt.

 

Ja danke tim, dass war mir auch klar ;) ich hätte halt aber die gute nicht direkt in das Tribal hinein platziert, dass mein ich damit =)

 

Haste recht.

 

ich frage mich ernsthaft, wie ein tätowierer auf die idee kommen kann, die monroe mitten in ein Tribal zu setzen? und was sagt die trägerin dazu, nach platzierung des stencils? ähmm, ja gut so mach ruhig, sieht schön aus...???
hätte gut werden können!

 

oha...das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist übel, der Kiefer sieht sehr ungesund aus....machst Du ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen übers Tribal?


Weitere Tattoos von alanyatattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben