Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chandler78: Magnolie

Mein 1. Tattoo. Ich singe obwohl ich am linken Ohr taub bin funktioniert alles prächtig. Deshalb habe ich mir dieses hinter mein linkes Ohr stechen lassen. Dauer 3/4 h ... Schmerzen gleich null !!! Fürs erste hatte ich total Angst aber es war gar nicht schlimm.

Magnolie
7
Durchschnitt: 7 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

es scheint soweit sauber gestochen zu sein, gefällt mir aber trotzdem überhaupt nicht.
die blüte empfinde ich als viel zu starr und hätte sie auch nicht als magnolie erkannt... und dieses linien geschwurbel da unten dran (sollen wohl notenlinien sein?) passt für mich gar nicht dazu.

 

Joah, sauber isses wohl... Finde es leider etwas lieblos gemacht und auch nicht besonders einfallsreich... Na ja, besser als nur ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen...

 

also nur BlumeBlume-Tattoos suchen u NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen wäre wesentl besser gewesen... :( Und sonst....unterschreibe mal bei well_done... aber sauber gestochen ises ja!

 

ich hasse NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen und krams- aber wenn ich's bei jemandem "sinnvoll" finde, dann z.b. bei dir :)
saubere arbeit, allerdings auch mir etwas zu platt

 

Sooo sauber sind die Farben auch nicht, was ich grade am Hals(Sonnenstelle) weggelassen haette, ist das viele Weiss..
Was in spatestens 1-2 Sommern leicht Nikontinartig erscheint aussehen könnt..
4 Points

 

ich finds hübsch...wer hat es denn gemacht?

 

also ich find auch hübsch...

 

mir gefällt es auch gut !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben