Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DasVickchen: mal farbig

mal farbe rauf gebracht is aber nicht tatowiert ist im Unterricht ausgemalt wollten mal schaun wie es ausschaut was denkt ihr????

mal farbig
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hehe .. erstmal geile idee sein tattoo auszumalen :) ich würde es aber so lassen wie es ist , das sieht schönes aus :=)

 

gaaaanz lustig

 

wäre ne maßnahme--hoffe war nicht ethik.....

 

@ tatoofreak nee war beimk Lehrgang zum Eignbestandsbesamer *fg*

 

Was für´n Lehrgang? Flora oder Fauna??? Egal! Ich find´s in Farbe auch nett. Bin halt der Meinung, wenn du den ganzen Arm zu möchtest, dass Farbe einfach immer fetter und offensichtlicher ist. Black/Grey auch schön, aber immer bißchen düsterer. Hängt halt ab, was dir mehr gefällt. Hab vor 14 Jahren meinen rechten Oberarm in B/G machen lassen, der linke ist komplett bunt. Rechts Unterarm auch bunt, mittlerweile. Ich find´s halt irgendwie positiver.

 

Stimme Mommy zu.
Farbe macht positive Stimmung. Wie gesagt, ich mag B/G Tattoos - wenn sie nicht zu dunkel sind. So ähnlich seh ichs bei Farben auch. Wenns zu knallig wird, find ichs schon wieder aufdringlich. Kommt eben immer auf den eigenen Geschmack drauf an. Mit persönlich würde ein B/G Arm mit Farbakzenten (also nur Details in Bunt) am besten gefallen. Z.B. B/G Arm mit Schattierungen, aber Details in Rot.
Allerdings ne verlockende Idee, sich alles in B/G stechen zu lassen, damit man immer was zum ausmalen hat, wenns einem langweilig wird. Persönliches Malbuch quasi...das wär was für mich :)

 

Guck, und ich mag eben die knallig bunten aufdringlichen Sachen ;-) Geschmackssache eben. Aber erst B/G und dann bunt nachstechen kann ich nicht empfehlen. Da werden sie Farben zu matschig und unrein. Lieber vorher entscheiden!

 

joah, besser mit Farbe.

 

die farbe von den KirschenKirschen-Tattoos suchen und deren blättern ist geil. würd ich af jeden fall so machen!


Weitere Tattoos von DasVickchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben