Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DasVickchen: mein erstes

mein erstes für 120euro...

ist der anfang möchte gern den ganzen arm voll haben des nächste kommt im sommer SternStern-Tattoos suchen auf dem ellenbogen

mein erstes
7.21212
Durchschnitt: 7.212 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schöne KirschenKirschen-Tattoos suchen !

 

Japp, voll schön und ich stehe auf "nicht bunte" tats....sehr schön....ach und liebe Kirschen;-)

 

echt geil! 9Pkt

 

Der Lichteffekt in den KirschenKirschen-Tattoos suchen ist geil!
In den Sternen fehlt mir irgendwie was. und die Spitze vom Blatt gefällt mir auch nicht so.
Machst den ganzen Arm black and grey? Finde ja, dass sowas toll aussieht, wenns nicht zu dunkel ist.
Für die KirschenKirschen-Tattoos suchen 6*

 

ja der ganze arm kommt schwarz weiß...wollte nicht das das tat endet wie so nen Ärmel sondern übergeht auf die handfläche...die Sterne stehen für meine beste freundin sie ist vor drei jahren bei einem verkehrsunfall gestorben sie war gerade 17...kommen noch initialien in den großen SternStern-Tattoos suchen....ist schwer gewesen damit klar zu kommen

 

Ja, gefällt mir auch besser, wenn es übergeht auf die Handfläche!
Initialen im SternStern-Tattoos suchen sehen bestimmt gut aus! Bin gespannt wie es dann aussieht, wenn es fertig ist. Du stellst es dann bestimmt nochmal rein, oder?
Ich glaube, dass viele über Tätowierungen versuchen Erlebtes zu verarbeiten. Find ich gut! Und ich glaub auch, dass es hilft. Ich hoffe die Tätowierung hilft dir besser mit dem Verlust der besten Freundin klar zu kommen.
Ich habe Gott sei Dank noch keine beste Freundin durch einen Todesfall verloren. Aber ich weiß, wie schlimm es ist einen Menschen zu verlieren. Mein Opa war quasi auch mein bester Freund als ich klein war. Er starb kurz vor meinem 8. Geburtstag. Das ist jetzt 20 Jahre her und ich denke immernoch sehr viel an ihn. Könnte mir gut vorstellen eine Tätowierung zum Gedenken an ihn zu tragen. Mal schaun, vielleicht mach ich das irgendwann mal.

 

Nettes Tattoo, Gründe in Ehren, kein Thema. Man darf aber auch Tattoos haben, einfach weil sie schön sind. Ich wehr mich immer so´n bißchen gegen diese Miami Inkisierung....

 

ja,genau-----tattoo muß gefallen und natürlich qualitativ hochwertig gestochen sein--ich finds schön,evtl. bisl farbe...6*

 

@mommy
Na klar darf man ein Tattoo haben, dass einem einfach nur gefällt. Aber ich würd mir persönlich glaub nur welche stechen lassen, die mir etwas bedeuten. Mein Geschmack ändert sich dafür zu oft ;) Aber Erlebtes bleibt! Und die Einstellung hatte ich schon bevor es diese Tattoosendungen gab :)

 

Das versteh ich schon. Aber ich seh es immer als so eine Art lebendes Tagebuch. Ich schau mir z.B. mein altes Zeug an und denk an die geile Zeit, die ich damals hatte. Die Tats sind nicht alle toll, aber die Erinnerung an die Phase im Leben bleibt, fast egal welches Motiv man hat.

 

Scheiße! Wenn ich das so les fühl ich gleich nochmal 10 Jahre älter.....

 

Naja, wer es sieht weiß ja nicht, dass man ein lebendes Tagebuch ist ;) außer man hat was dazu geschrieben wie in einem Tagebuch *g* Oder man erzählt es.
Die einen haben ein Erlebnis und lassen sich etwas tätowieren, das sie damit verbinden und andere lassen sich einfach etwas tätowieren, was ihnen gefällt und verbinden es im nachhinein auch mit Erlebtem, z.B. mit der damaligen erlebten Zeit oder mit bestimmten Lebensphasen ;)
10 Jahre älter?*lol* so wie es aussieht, hat wohl alles seine Vor- und Nachteile *g*
Egal aus welchen Gründen man sich tätowieren lässt, hauptsache es sieht geil aus :)

 

Hüpsch, gefällt mir. 8P.

 

super sauber gearbeitet...cool 10 punkte weil das thema also b/g KirschenKirschen-Tattoos suchen optimal umgesetzt worden sind :-)

 

Stimme zu! Schöne Arbeit. Aber irgendwie stehe ich so langsam mit süßen KirschenKirschen-Tattoos suchen und Schwälbchen auf "Kriegsfuß" ... ;-))

 

sau geil das mag ich 10 pkt

 

Killer => 10Punkte und mich stört nicht einmal das die KirschenKirschen-Tattoos suchen nicht rot sind bzw. das Tattoo keine Farben hat.

 

serh schicke kirschen, rot noch viel besser bestimmt. aber schon sehr gut gemacht.

 

Jup 7 Punkte

 

sauber keine Farbe 8P

 

gefällt mir 8 P.

 

super schön, gefällt mir :)

 

sieht supi aus.....

 

find´s schön...7P

 

Schickes und grundsolides Teil! 8er!

 

echt fesch


Weitere Tattoos von DasVickchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben